Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 15.11.

Begonnen von DeepDreamer, 13. November 2014, 10:02:09

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Moin!

In zwei Tagen ist es schon wieder so weit und wir können euch ein neues Brot und Spiele Spieletreffen bieten. Diverse Rollenspielrunden mit Mitmachmöglichkeit sind bereits angekündigt:

Fiasco mit Michael am Nachmittag
DSA 4.1 in Schwarztobrien bei Christian ab 16 Uhr
Legend of the Five Rings bei Chris ab 19 Uhr
D&D 5 bei Sven ab ca. 18/18.30 Uhr

Ansonsten können sicher auch wieder einige Spielleiter ganz spontan davon überzeugt werden, etwas anzubieten.

Letztes Wochenende waren wir beide auf der Veranstaltung Braunschweig Spielt! und haben uns da ein paar Spieleneuheiten mitgenommen, von denen sicherlich auch etwas im Brettspielbereich ausprobiert werden kann (z.B. 7 Wonders: Babel).

Da im Dezember das große Grünkohlessen folgt hier noch mal die Ankündigung:
Wer gerne mitessen möchte und auch eingeplant werden möchte, kann sich bei uns Samstag in die Grünkohlliste eintragen. Das erleichtert uns die Planung ungemein. Wer es diesen Monat nicht schafft, kann uns auch eine E-Mail schreiben, dann nehmen wir euch auch in unsere Voranmeldungsliste auf. Allerspätester Termin ist dazu der 14.12., da wir in der Folgewoche einkaufen werden.

Wir freuen uns auf euch!

-DD-

Tscharod

Außerdem wird es eine 2. Runde D&D 5e im Rahmen der Adventurers League geben:

Abenteuer: DDEX1-3 Shadows over the Moonsea.
Charakterlevel: 1-4
Beginn: 15.00 (!)
Dauer: 6-8h (deswegen 15.00)
für max. 7 Spieler
SL: Martin

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung