Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Prometheus Games Abenteuerwettbewerb

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2008, 19:11:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Prometheus Games, die Produzenten des Steampunk-Rollenspiels Elyrion, startet einen Abenteuerwettbewerb zu ihrem System.

Dazu heißt es:
"Spitzt die Federn, entkorkt das Tintenfässchen und entstaubt die Pergamentrollen: Der Prometheus Games Verlag richtet in diesem Jahr zum ersten Mal den Prometheus Games-Abenteuerwettbewerb für das Rollenspielsystem Elyrion – Erbe der Titanen aus.
Das Schicksal der Helden liegt in euren Händen. Werden sie sich in die Tiefen des Schattenwaldes wagen um eine uralte Ruine der Illuriel zu erforschen, klären sie einen Mord in den Krôltümern auf oder kommen sie einem Ränkespiel in Eonay auf die Spur? Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch. Neben Ruhm und Ehre, winken auch handfeste Geldpreise oder gar die Chance auf eine Veröffentlichung."

Infos, Gewinne und Wettbewerbsbedingugen finden sich hier: http://www.prometheusgames.de/index.php?section=preview&download=wettbewerb

Die Preisverleihung gibt es dann auf der diesjährigen RPC im April.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung