Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Waldbrände legen 24 still

Die massiven Brände im Süden von Kalifornien haben nicht nur zu weitreichenden Evakuierungsmaßnahmen in der Region geführt, sondern auch die Dreharbeiten der ABC Serie "24" am gestrigen Montag zum Stillstand gebracht. Ebenfalls betroffen waren die Produktionen der Serien "Cold Case", "Big Shots", "NCIS" und auch "The Riches".

Für "24" sollte gestern in der Nähe des Marine Corps Militärstützpunkts "El Toro" gedreht werden; Kiefer Sutherland war für einige wichtige Szenen in der Rolle des Jack Bauer zur Stelle, doch die Dreharbeiten mussten bereits um 7:30 Uhr in der Früh abgebrochen werden. Sowohl der Cast als auch die Crew klagten über Augenbrennen und Atemprobleme, die durch den Rauch verursacht wurden.

Die Produzenten der Serie setzten sofort alle Hebel in Gang, um die anderen Schauspieler, die eigentlich frei hatten, zu erreichen, um andere Szenen zu drehen, die im Studio gemacht werden können. "Um etwa 13:00 Uhr konnten wir zurück zur Arbeit und zwei anderen Szenen drehen", so Produzent Michael Klick. "Wir haben durch das Feuer fünf Stunden an Zeit verloren, daher werden wir unser Programm umändern müssen." Ob die Szenen bei El Toro noch dort gedreht werden können oder man das anders kompensieren wird, weiß man noch nicht.

Quelle: The Hollywood Reporter
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ärger bei Prison Break

"Nach dem folgenschweren Unfall, den Lane Garrison im Dezember letzten Jahres verursacht hatte und bei dem ein Jugendlicher starb (mehr dazu hier), fand heute die endgültige Gerichtsverhandlung statt, die über Garrisons Zukunt entschied. Das Urteil: 40 Monate Haft.

Garrison war wegen fahrlässiger Tötung, Fahren unter Drogeneinfluss sowie Vergabe von Alkohol an Minderjährige angeklagt worden. Im Mai diesen Jahres hatte sich der Schauspieler bereits schuldig bekannt (weiteres hier), daraufhin war sein Verhalten beobachtet worden (mehr dazu hier), um ein psychologisches Profil von ihm zu erstellen.

Bei der heutigen Gerichtsverhandlung wurde der 27-jährige nun zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Eine Strafe, die sowohl sein Anwalt Harland Braun als auch er selbst als "glücklich" ansehen: "[Lane] findet, dass er Glück gehabt hat", so Braun. "Er überlebte den Unfall. Er sieht diese Sache sehr philosophisch." Garrison wird sich sicherlich auch deswegen glücklich schätzen, weil er mit im Vergleich mit der Höchststrafe von sieben Jahren gut davon gekommen ist."

Quelle: Us Magazine

Das isr der hier: http://german.imdb.com/find?s=all&q=Lane+Garrison+&x=16&y=7
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

ZitatGeorge Lucas Talks About the Upcoming Star Wars TV Series
Auf starwars.com gibt es jetzt ein sneak zur Clone Wars Serie. Sieht gar nicht schlecht aus.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatÄrger bei Prison Break

"Nach dem folgenschweren Unfall, den Lane Garrison im Dezember letzten Jahres verursacht hatte und bei dem ein Jugendlicher starb (mehr dazu hier), fand heute die endgültige Gerichtsverhandlung statt, die über Garrisons Zukunt entschied. Das Urteil: 40 Monate Haft.

Garrison war wegen fahrlässiger Tötung, Fahren unter Drogeneinfluss sowie Vergabe von Alkohol an Minderjährige angeklagt worden. Im Mai diesen Jahres hatte sich der Schauspieler bereits schuldig bekannt (weiteres hier), daraufhin war sein Verhalten beobachtet worden (mehr dazu hier), um ein psychologisches Profil von ihm zu erstellen.

Bei der heutigen Gerichtsverhandlung wurde der 27-jährige nun zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Eine Strafe, die sowohl sein Anwalt Harland Braun als auch er selbst als "glücklich" ansehen: "[Lane] findet, dass er Glück gehabt hat", so Braun. "Er überlebte den Unfall. Er sieht diese Sache sehr philosophisch." Garrison wird sich sicherlich auch deswegen glücklich schätzen, weil er mit im Vergleich mit der Höchststrafe von sieben Jahren gut davon gekommen ist."

Quelle: Us Magazine

Das isr der hier: http://german.imdb.com/find?s=all&q=Lane+Garrison+&x=16&y=7
Nanu, jetzt bin ich aber verwundert, der wurde doch in der Serie erschossen gestern... Hmm.

ZitatAuf starwars.com gibt es jetzt ein sneak zur Clone Wars Serie. Sieht gar nicht schlecht aus.
Macht n ganz guten Eindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatNanu, jetzt bin ich aber verwundert, der wurde doch in der Serie erschossen gestern... Hmm.
Tja, wer in diesem Zusammenhang 1 und 1 zusammenzählen kann ... [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nun, in Deutschland läuft die zweite Staffel (Mitte), in den USA aktiell die dritte. Daher ist nix mit eins und eins, oder?

Und eine Wiederkehr als Geist / Erinnerung a la CSI Miami spart man sich hoffentlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ab 3. Dezember mit Doppelfolgen bei ProSieben
ProSieben hat heute verkuendet, dass es die beiden Comedyformate 'Tramnitz & Friends' sowie 'Kruegers Woche' abgesetzt hat, die Montags ab 22:15 Uhr liefen. Anstelle davon wird ab Montag, dem 3. Dezember 2007 eine weitere Folge von 'Lost' laufen. Lost Fans koennen sich also auf Doppelfolgen freuen.Die Aussicht auf gute Quoten sind auch gegeben, da 'Lost' bereits im vergangenen Jahr auf dem 23 Uhr Sendeplatz gute Quoten holen konnte.

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=392&start=60
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gott, was an meinem Geburtstag so alles passiert ... neue Grafikkarten von NVidia werden erscheinen, Pro7 wird sein TV-Programm zu Gunsten der Unterhaltung abändern ... mein 28. Lebensjahr steht unter einem guten Stern  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Knight Rider kommt zurück!!!

"NBC möchte die Achtziger-Hitserie Knight Rider zu neuem Leben erwecken und hat niemand geringeren als Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith, Jumper) engagiert, um die Neuauflage zu produzieren.

Zunächst wird man einen zweistündigen Pilotfilm produzieren, der als eigenständiger Fernsehfilm ausgestrahlt werden soll. Liman ist grundsätzlich offen, auch die Regie des Piloten zu übernehmen, sollte es sein Kino-Terminplan erlauben. Sollte der TV-Film ein Erfolg werden, könne man bereits mit Herbst 2009 mit einer neuen Knight Rider-Serie liebäugeln.

Dave Andron (Raines) wird das Drehbuch zum Piloten schreiben und auch als Produzent tätig sein. Liman und Dave Partis (O.C., California) sind die ausführenden Produzenten.

NBC-Entertainment Chef Ben Silverman habe offenbar der Erfolg von Transformers so sehr inspiriert, dass er - mit den heutigen Special-Effects-Möglichkeiten im TV-Bereich - daran glaube, dass eine wöchentliche Serie mit einem Auto, dass seine Form verändern kann, erfolgreich sein kann.

Darüber hinaus spiele man wohl auch mit der Idee, dass es böse Autos wie K.I.T.T. geben werde. An der Grundstory eines einzelnen Mannes, der mithilfe eines außergewöhnlichen Autos für Gerechtigkeit eintritt, soll jedoch nichts geändert werden."

Quelle: Variety
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Jahahaaaaa, und in diesem Zusammenhang kommt es noch viel besser! Denn: Unser David soll auch mitspielen  [227] [/url]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Comanche Moon: Mini-Serie ab Januar bei CBS

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=33951

US-Network CBS hat für Januar seine neue Miniserie ,,Comanche Moon" angekündigt. Die Westernserie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Oscar-Preisträger Larry McMurty und ist ein Prequel zu seinem ebenfalls als Miniserie verfilmten Buch ,,Lonesome Dove".
,,Comanche Moon" handelt von den beiden Texas Rangern Augustus Gus

McCrae (Steve Zahn) und Woodrow F. Call (Karl Urban), die auf der Jagd nach drei Banditen sind und dabei die sich ausweitende Grenze des Westens gegen die Comanchen abzusichern versuchen, die ihr Land und ihre Lebensweise um jeden Preis verteidigen wollen. Daneben wird auch das Privatleben der beiden Ranger beleuchtet: Gus ist mit seiner großen Liebe Clara (Linda Cardellini, ,,ER"), Woodrow hingegen mit der jungen Prostituierten Maggie Tilton (Elizabeth Banks, ,,Scrubs") zusammen, welche ein Kind von ihm erwartet.

In weiteren Rollen spielen Val Kilmer, Rachel Griffiths (,,Six Feet Under", ,,Brothers & Sisters") und Wes Studi (,,Into the West"). Das Drehbuch hat McMurty selbst zusammen mit seiner langjährigen Schreibpartnerin Diana Ossana verfasst, mit der er gemeinsam den Golden Globe und den Oscar für ,,Brokeback Mountain" gewonnen hat. Beide sind gemeinsam mit Paul Frank, Adam Shulman und Julie Yorn Executive Producer des Projekts. Regie in der Ko-Produktion von CBS Paramount Television und Sony Pictures Television führt Simon Wincer (,,Into the West").
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Necrosis

"In dem neuen Projekt aus dem Hause Unknown Productions, "Necrosis", wird laut Angaben der Firma auch ein Star aus "Heroes" mitspielen: nämlich James Kyson Lee. Er wird an der Seite von Robert Michael Ryan, Chloe Snyder, Elizabeth Brissenden, John Dobroth und George Stults ("Eine Himmlische Familie") zu sehen sein.

"Necrosis" erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die aufgrund eines Schneesturms in einer Hütte isoliert werden und um ihr Überleben kämpfen müssen - dabei spielt anscheinend auch der Kannibalismus einer Rolle, denn die Story basiert auf der Geschichte der so genannten "Donner Party". Dies war eine Gruppe von Emigranten, darunter auch Mitglieder aus der Familie eines George Donner, die im Winter von 1846/47 in den Bergen von Sierra Nevada festsaßen. Etwa die Hälfte der Person starb und die anderen nutzten schließlich deren Leichen, um zu Überleben.

Auf der kürzlich eingerichteten offiziellen Website gibt es bereits ein paar interessante Storyboards, die einen ersten Eindruck des Films verschaffen."

Quelle: Unknown Productions

-> http://www.unknownproductions.com/

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=34138#34138
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

4. Lost Staffel startet Ende Januar

Während sich in den USA die meisten der Serienhits streikbedingt in einer Pause von unbestimmter Dauer befinden, dürfen sich die Fans von "Lost" auf eine neue Staffel freuen, deren Starttermin nun bekannt ist.

Die vierte Staffel der Mysteryserie startet auf ABC am 31. Januar 2008 und wird fortan immer Donnerstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholungen von "Grey's Anatomy", die derzeit auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden, sollen dann immer Freitags um 20.00 Uhr laufen.

Quelle: Variety


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

«Doctor Who» kommt nach Deutschland

"Es geschehen doch noch Wunder: Seit über zwei Jahren liegen die Rechte an der Neuauflage der britischen Kultserie «Doctor Who» bei ProSieben. Etliche Male wurde der Start sehr zur Ärger der Fans verschoben. Nun soll es im Januar 2008 auf einem Sendeplatz losgehen, der eigentlich gar nicht geplant war. Die britische Serie wurde von ProSieben mehrmals im Gespräch mit Quotenmeter.de für die Late Prime angekündigt, weil «Doctor Who» "einfach nicht massenkompatibel" sei und ein Einsatz in der Primetime sowieso nie zur Debatte stand."

Komplette Nachricht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24169
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lost Teaser & -Trailer

-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7394

"Der Start der vierten Staffel von "Lost" rückt immer näher und die Promotion-Maschinerie des Senders ABC ist voll im Gange: nach dem ersten offiziellen Trailer, der vor wenigen Tagen online gestellt wurde, und den Promobildern zur neuen Staffel, gibt es nun einen weiteren Trailer - dieser ist, passenderweise, genau acht Minuten und 15 Sekunden lang und lautet "Lost in 8:15".

ABC.com hatte diesen Trailer über die Weihnachtsfeiertage veröffentlicht. Er erzählt die komplette Geschichte der letzten drei Staffeln rund um die Überlebenden des Flugs Oceanic Air 815 nach und bereitet die Zuschauer so auf die neuen Folgen vor. Den Trailer könnt ihr euch auf ABC.com ansehen.

Die vierte Staffel der erfolgreichen Mysteryserie wird am 31. Januar 2008 starten."

Trailer: http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung