(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

TeeZeit

Moin,

ich bin flexibel. Um 13:40 werde ich zu REAL gehen und auf der rechten Straßenseite (bei der Ampel, neben den Moonlight) auf Klaue warten, so das wir direkt weiterfahren könnten.
Soll ich später oder früher da sein, ruft mich an oder schickt ne SMS ;-)


TeeZeit

Wollen wir schon einen Folgetermin abstimmen?
Hämmerchen, machst du ggf. 1-2 Vorschläge?


TeeZeit

Moin moin,

so wie schaut es den jetzt bei unseren Studenten so aus? Die Prüfungszeit müsste doch bald vorbei sein oder?
Wollen wir ggf. schon einen Termin Ende Feb. / Anfang März ausmachen?

Falls Ihr noch an den Prüfungen dran seit: Viel Erfolg :-)


heldenhammer

Ja Prüfungsphase ist rum. Neuer Terminvorschlag wäre Sonntag, der 01.03.2015
Bitte einfach mal eure Meinung posten
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Ist jetzt bei mir geblockt! Hoffe, es klappt! ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

TeeZeit


Greifenklaue

Heldenhammer - wie sieht es aus? Und Deine Kommis?

Riven, hast Du Zeit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Klar am sonntag, den 01.03. von 14 - 19 Uhr
Die beiden anderen haben auch schon zugesagt
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

Klaue, nimmst du mich wieder mit?
Uhrzeit kannst du gerne über Handy durchgeben, ich rechne vorerst mit 13 Uhr ;-)

Greifenklaue

Ja. Riven frag ich morgen beim Warhammern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Hi. Ich muss leider absagen. Bin gesundheitlich gerade angeschlagen. Komme daher nicht zum Vorbereiten und möchte mich lieber auskurieren.  Sorry. Danke für Euer Verdtäbdnis. Werde demnächst einen neuen Termin virschlagen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 27. Februar 2015, 15:03:11
Hi. Ich muss leider absagen. Bin gesundheitlich gerade angeschlagen. Komme daher nicht zum Vorbereiten und möchte mich lieber auskurieren.  Sorry. Danke für Euer Verdtäbdnis. Werde demnächst einen neuen Termin virschlagen.
Gute Genesung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: heldenhammer am 27. Februar 2015, 15:03:11
Hi. Ich muss leider absagen. Bin gesundheitlich gerade angeschlagen. Komme daher nicht zum Vorbereiten und möchte mich lieber auskurieren.  Sorry. Danke für Euer Verdtäbdnis. Werde demnächst einen neuen Termin virschlagen.

Kann ich SEHR GUT nachempfinden. Gute Besserung!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

TeeZeit

Gute Besserung! :-)
Solltest du für März noch einen neun Termin planen. so kann ich nur am 29.03 und dann wieder ab Mitte April.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung