Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fantasy Grounds auf Steam

Begonnen von Maniac, 29. Mai 2014, 16:15:32

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

war eben auf Steam um zu gucken, ob es eventuelle Vatertagsangebote gibt und was sehe ich: http://store.steampowered.com/dlc/252690/
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Für D&D 5th Edition gibt es wohl etwas. Hat jemand von euch das Produkt mittlerweile im Einsatz?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Ein Kumpel von mir hat es im Einsatz für seine DnD 5 Runde und ist sehr zufrieden damit.

Tscharod

Ich habe mir die Ultimate Version von Fantasy Grounds geholt und wir spielen regelmäßig damit D&D 5e (so muss nur einer bezahlen und der Rest spielt kostenlos). Ich mag das System. Genauso gut kann man Roll 20 nehmen. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, wobei man schon merkt, dass FG eine Zusammenarbeit mit D&D eingegangen ist. Ob FG genauso gut für andere RPGs funktioniert, kann ich nicht so richtig beantworten, mangels Erfahrung.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung