Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Toter Wrestler

Begonnen von Besserwisserboy, 22. März 2015, 13:28:03

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

#30
Ich meinte auch eher die Tatsache, das dieses Jahr sehr viele Berühmtheiten verstorben sind...
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

Zitat von: Galiban Uthmatar am 30. August 2016, 17:36:17
Ich meinte auch eher die Tatsache, das dieses Jahr sehr viele Berühmtheiten verstorben...
Ja 2016 ist in der Hinsicht ein Scheissjahr.

wuerfelheld

Jimmy Superfly Snuka ist verstorben.


wuerfelheld


wuerfelheld

Bobby "The Brain" Heenan ist gestern, Sonntag, 17.September 2017, im Alter von 72 Jahren verstorben.

fnord

Den kannte ich nur als fiesen Manager. Aber das heißt ja nix.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

Zitat von: fnord am 18. September 2017, 13:10:00
Den kannte ich nur als fiesen Manager. Aber das heißt ja nix.
Ich fand ihn als Manager sehr cool. Waren viele Auftritte die mich damals begleitet haben.
Aus meiner Sicht, einer der besten seiner Zeit, am Mikro, da könnte sich heute der ein oder andere was von abschneiden.

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Am 18.06.2018 ist Vader im Alter von 63 Jahren verstorben.

Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 20. Juni 2018, 21:28:12
Am 18.06.2018 ist Vader im Alter von 63 Jahren verstorben.
Vader vs. Sting in der WCW. Das waren noch Zeiten...
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

und alle so Jung, liegt es am Bodybuilding + Mittel oder an dem körperlichen Einsatz?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ich würde sagen der allgemeine Lebensstil. Die meisten von denen hatten ja ihre Glanzzeit in den 80er bis 90er Jahren. Da wurden viel Pillen eingeworfen und Mittelchen gespritzt um möglichst schnell wie Conan der Barbar auszusehen. Das führt nun mal zu Herzleiden.
Dazu kommen Koks und Suff...
Ist nicht bei allen so aber schon bei einem großen Teil. Außerdem ist Wrest noch immer ein Extremsport, der an die Substanz geht wenn man ihn sehr lange betreibt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Hach, Vader ... ich fand ihn immer beeindruckend. Bei WWE2k18 ist er bei mir Rekordhalter des World Titles. Mit über 730 Tagen als Champion.

R.I.P.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

wuerfelheld

29.06.2018 verstarb WWE Tough Enough Teilnehmer Matt Cappotelli im Alter von 35 Jahren an den Folgen eines Krebsleiden.

R.I.P.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung