[Suche]Kult des Reptilien-Gottes, End of the World RPGs, AFMB

Begonnen von Noir, 16. Januar 2019, 15:29:56

« vorheriges - nächstes »

Noir

/EDIT: Aktualisiert 05.02.2019

Hallöle,

Ich suche die Totbaumversionen der End of the World RPGs von Fantasy Flight Games. Vor allem Zombie Apocalypse und Alien Invasion. Aber auch die anderen beiden.

Außerdem suche ich die Totbaumausgaben von All Flesh Must be Eaten und die Zusatzbücher. Vor allem Dungeons & Zombies. Aber auch die anderen.

Ich kann Euronen bieten, aber auch ein Tausch gegen andere Dinge, wie Brettspiele wären möglich.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Hi, das DC UNIVERSE RPG von WEG hätte ich da. Ist im gebrauchten, leicht abgestoßenen Zustand, aber vollständig. Muss es mir nachher zuhause noch genauer anschauen.
Das Superman-Sourcebook dazu hätte ich auch noch, falls daran ebenfalls Interesse besteht.

Würde mich davon trennen, habe aber noch keine Preisvorstellung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Das DC Universe RPG hab ich noch über den Marketplace bekommen. Ist allerdings noch aus den Staaten unterwegs und es wäre nicht das erste mal, wenn so ein Produkt dann verschwindet. Sollte das der Fall sein, würde ich mich wieder bei dir melden. Das Superman-Sourcebook ist aber durchaus interessant. Was genau hättest du gern dafür?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 23. Januar 2019, 12:14:02
Das Superman-Sourcebook ist aber durchaus interessant. Was genau hättest du gern dafür?

Hm, ich sag mal: 25 Euro. Entspricht das deinen Preisvorstellungen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Hoi, das hab ich hier ja völlig übersehen. Grundsätzlich ja, aber 25 Galoschen ist es mir dann doch nicht wert (dafür hab ich einfach schon zu viele Superman-Quellenbücher hier ;) )

Danke trotzdem :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

fnord

#7
Zitat von: Noir am 16. Januar 2019, 15:29:56
/EDIT: Aktualisiert 05.02.2019
Außerdem suche ich die Totbaumausgaben von All Flesh Must be Eaten und die Zusatzbücher. Vor allem Dungeons & Zombies. Aber auch die anderen.

Ich kann dir AFMbE und den Spielleiterschirm mit dem Abenteuer Coffebreak of the Dead! anbieten

EDIT: Der Deal läuft.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ich hab noch das AFMBE-Piratenbuch in meiner Kiste. (10er)

Prinzipiell auch die Slay #3 mit dem Schwerpunkt auf Untote und dem kompletten Regelwerk zu Zombieslayers sowie das Heft Slayerzombies, wo Du Zombiebosse spielst. Letzteres z.B. für dir Überlegung zu Spezialfähigkeiten oder um Bosse als Endgegner erstellen.
(beide Hefte zusammen 10 Euro)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

An dem Piratenbuch hab ich definitiv Interesse. Mehr gerne via PN :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich suche jetzt ebenfalls eine deutsche Ausgabe des Abenteuers "Gegen den Kult des Reptilien-Gottes" :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung