Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme II.+III. Quartal 2015

Begonnen von Greifenklaue, 14. Oktober 2015, 12:59:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aktive Systeme in den letzten beiden Quartal. Ran anne Kartoffeln.

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Diesmal geht es um April - September 2015 .
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#1
Dungeons & Dragons, 3.5 Edition
Dungeons & Dragons, 5. Edition
Savage Worlds, Gentleman's Edition
Ars Magica, 5th Edition
Traveller, 13Mann
Traveller (Classic)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Das Übliche: Shadowrun 2.01D und Tunnels and Trolls.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

#3
An festen/regelmäßigen Runden geleitet:
Pathfinder - Smaragdspitze
Warhammer 3 - Ohrhammer (als Gast-SL)

In festen/regelmäßigen Runden gespielt:
Pathfinder - Winterkönigin
Warhammer 3 - Ohrhammer
Warhammer 40k - Halblingssniper
Savage Worlds - Sundered Skies (durch!!!)
Pathfinder Society auf dem Ding (und dem Brot & Spiele)
D&D 5 - Lost Mine of Phandelver

An Con-Runden/OneShots geleitet:
Old Slayerhand - Im Tal der Biber (3 mal)

An Con-Runden/OneShots gespielt:
Star Wars - Zeitalter der Rebellion - Einsteigerboxabenteuer mit Weberweiterung
Dragon Age (ConLeo)
Dungeonslayers (Slayvention)
Gammaslayers (Metro 2033-Setting) (Slayvention)
Savage Worlds Fantasy (SaWo-Tag)
Savage Worlds Daring Tales (DinG)
Feüerbäll (DinG)
D&D 5 - Adventure League (B&S)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

An festen/regelmäßigen Runden geleitet:
Pathfinder: Die Winterkönigin

An festen/regelmäßigen Runden gespielt:
Shadowrun 5
DSA 3
Winter is coming

BrotundSpiele

Als fester Sl:

Deadlands Classic


In festen/regelmäßigen Runden gespielt:

Pathfinder - Königsmacher
Splittermond
Shadowrun 4


An Con-Runden/OneShots geleitet:
Dungeonslayers

An Con-Runden/OneShots gespielt:
Deadlands Classic
Deadlands Hell on Earth
Dragon Age
Savage Worlds (Rippers, Nebula Arcana, Sundered Skies)
Scion
WoD Mage
Splittermond
D&D 5 - Adventure League (B&S)

fnord

als SC:
D&D 3.5 - Dragon Lance-Kampagnie
GURPS: Transhumanspace
Midgard 3-5 Edition, glaube ich

als SL
GURPS: Delta Green (ein Cthulhu-Hintergrund)

als LARP-SL:
Conquest of  Mythodea
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung