[PFS] Runde in WOB/BS am 30./31.7. (Planung)

Begonnen von HayatoKen, 13. Juli 2016, 15:31:49

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Erstens: Kitsune sind groß wie Menschen, nur nicht so stark!

Zweitens: das ist wirklich eine totale Fressmeile (mehrere, auch gehobene Dönerläden, Chinese, Pizzeria und bereits erwähntes) da sollte es wirklich keine Probleme geben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Jahws

Moin, besteht noch die Möglichkeit mich am Samstag anzuschließen oder sind es schon zu viele Spieler?
Hätten einen Druiden auf Stufe 1 anzubieten.

HayatoKen

Es ist möglich, dass ich nicht ganz durchblicke, aber Jawhs sollte im Moment der 4. Spieler sein?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 28. Juli 2016, 15:35:53
Es ist möglich, dass ich nicht ganz durchblicke, aber Jawhs sollte im Moment der 4. Spieler sein?
Nein, der sechste, daher schwierig.

Wir haben: Kultist, Riven, Corvon und GK in Runde 1, in Runde 2 stößt noch Avathillion dazu.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

ZitatErstens: Kitsune sind groß wie Menschen, nur nicht so stark!

Also ein Elf. Find ich gut  :D. Ich wusste halt nicht was ein Kitsune sein soll.

Avathillion bist du defintiv auch dabei ab nachmittags ? Dann schicke ich dir noch die Adresse per PN.

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Da, Kitsune.

War der PreGen eines SL, den ich so übernommen habe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Riven

Also ich bin ab 11:00 Uhr verfügbar. Hab vorher noch einen Termin im Autohaus und bin Einkaufen, also nicht früher.

HaytoKen sollte vielleicht nochmal schreiben, wann er plant da zu sein.
Karak Kadrin attacks!

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Keiner der morgen Anwesenden hat bei mir auf einer NordCon gespielt oder?
Ich würde
-School of Spirits
-Trial by Machine
leiten morgen.
Einsprüche ganz schnell oder gar nicht^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Go!

Sind Androiden eigentlich eine erlaubte Spielerrasse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Leider nicht. Es gab seinerzeit wegen Iron Gods und dem Technology Guide einen großen Aufschrei, da sind echt viele Leute ausgeflippt. Deshalb gibt es in Saison 6 auch nicht so viele Szenarien die Tech enthalten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Es gibt jetzt für Hexenmeister eine Nanitenblutlinie, die einem quasi die Androiden-Fähigkeiten gibt.
Die wird man wohl spielen können.

Abenteuer klingen ein bisschen nach Tech, was ich weniger mag, aber vielleicht irre ich mich da ja.

Dann werde ich wohl gegen 12 aufschlagen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

INFO: Zug wird gerade mit 20 Min Verstätung angezeigt. Der nächste ist aber bereits 30 Min später da sowieso und ich unterwegs, also keine Bange^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Hat ja excellent geklappt, mein Dank an Spielleitung, Riven für die Örtlichkeiten und den restlichen Mitspielern Vergnügen. Können wir mal wiederholen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung