Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Seamus am 15. Dezember 2005, 18:30:48

Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Seamus am 15. Dezember 2005, 18:30:48
Hallo Greifenklaue,

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier in Deinem Forum mal ein wenig Werbng für unser neues Rätsel mache!

Danke!



Titeledit Greifenklaue.
Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Seamus am 15. Dezember 2005, 18:38:33
Wir haben auf der unserer Homepage ein Forumsrrätsel gestartet, bei dem jeder der sich ein wenig mit Rollenspielen auskennt gute Chancen hat einen unserer hochwertigen Preise zu gewinnen. Also, wenn Ihr wollt, macht doch einfach mal mit. Einfach auf unserer Homepage www.sparrencon.de unter dem Link ,,Programm und Angebote / Sparrencon" schauen und mitmachen.

Viel Glück!
Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Dezember 2005, 20:15:47
Klar... Ich verschieb es nach der Aktion dann aber in Arena.

Allerdings muss ich zugeben, dass Gewinnspiel gar nicht gefunden zu haben  [6]

Hast Du evtl. nen Direktlink bzw. könntest Deinen Weg nochmal prüfen?
Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Seamus am 18. Dezember 2005, 22:30:46
Tut mir leid, einen direktlink kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da es sich um zwei Threads handelt. in allgemeiner mit den Teilnahmebedingungen und einer mit der Frage, aber es ist wirklich nicht schwer zu finden!
Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2005, 10:24:12
OKay, gefunden...

Es ist ja im Forum  [15]

Ich hab auf der Webseite gesucht...  [19]

Ist machbar und die Preise sind nett  [18] ("Zu gewinnen gibt es dieses mal "First Run", ein Abenteuerband für Shadowrun 3.01D, der sogar von Michael Mulvihill signiert wurde. Und den Shadowrunroman "Nachtstreife" von Björn Lippold.")
Titel: Sparrencon - Forumsrätsel
Beitrag von: Seamus am 03. Januar 2006, 11:05:30
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und möchte Euch nur noch mal daran erinnern, dass auch diesen Monat wieder ein neues Rätsel auf www.sparrencon.de statt findet.

Viel Glück!