Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 31.01.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 15. Januar 2016, 21:07:12

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Das Jahr 2016 hat grade begonnen und es scheint ein sehr ereignissreiches Jahr zu werden.
Gute Zeichen für spannende Abenteuer!


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 31.01.2016 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit netten Leuten, Diskussionen und spassigen Runden!

Bislang geplant sind:

Hellfrost - Der Höhle des Ungeziefer Königs von Mono
Pathfinder Society von HayatoKen
Shadow of Brimstone mit Greifenklaue
KULT mit dem Kultist


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Wie ich schon im smaltalk drohte ,fange ich mit einem savage worlds Hellfrost abenteuer an .Für 4 mit spieler wäre platz,wer lust hat schreibe hier.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Ich habe an dem Tag eine Freikarte für VfL Wolfsburg - 1.FC Köln und werde dort hingehen.
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Da sich bisher nichts tat nun etwas anders ich biete ein abeneteuer für
http://www.prometheusgames.de/verlag/verlagsprodukte/savage-worlds/hellfrost/
an und zwar einne teil aus Der Höhle des Ungeziefer Könisgs.
(DER SCHRECKEN EINER HUNGERSNOT BEDROHT DIE HERDLANDE. Als der Schnee zu fallen begonnen hat, kann die Gemeinde Dunross die drohende Katastrophe durch die gelagerten Wintervorräte vieler umliegender Dörfer abwenden. Die unerfahrenen, aber eifrigen Helden werden von einem ansässigen Händler angeheuert, eine Fuhre Mehl von Dunross zu einer Bäckerei zu liefern. Aber so einfach ist es nie. Was als einfache Reise beginnt, verwickelt die Abenteurer rasch in eine tödliche Intrige, die den Bürgern der nördlichen Herdlande Hunger und unaussprechliches Leid bringen soll. Durch die Macht eines unheiligen magischen Reliktes wurde ein fi nsterer Schwarm auf Rassilion entfesselt, ein Schwarm, der nur Tod und Krankheit hinterlässt. Können die Helden die tödliche Schar überleben, die ihren Weg kreuzen wird? Und falls sie bestehen, haben sie den Mut und die Fähigkeiten, der Schreckensherrschaft eines unmenschlichen Feindes ein Ende zu bereiten? Die Höhle des Ungezieferkönigs ist das erste Abenteuer für das epische Fantasysetting Hellfrost, einer Erweiterung für das preisgekrönte Rollenspiel Savage Worlds.)
Ich stelle ein paar vorgefertigte Charaktere zur verfügung und das Abenteuer ist für 4  spieler gedacht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Ich plane ein PFS Szenario anzubieten.
Welches genau, hängt davon ab, wer mitspielen will und ob schon Charaktere über Level 1-2 mit dabei wären.
Insofern sind Rückmeldungen sehr willkommen!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Wäre dabei.

Stufe 3 und Stufe 2 hab ich am Start.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Pathfidner hätte ich auch Interesse. Charakter muss ich mal schauen. Ich glaub lvl 3 hab ich auch noch.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. Januar 2016, 21:01:06
Pathfidner hätte ich auch Interesse. Charakter muss ich mal schauen. Ich glaub lvl 3 hab ich auch noch.
Aber keinen für Pathfinder Society, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Pathfinder Society nicht nein. Was ist denn da besonderes ? Ich mache mir auch gern eine neuen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Deine Charakterfortschritte werden in der PFS dokumentiert, daher musst Du im Zweifelsfall in Stufe 1 anfangen, kannst dafür aber weltweit mit dem SC spielen ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

sico72

Wir kommen diesmal zu viert. Können wir alle bei Pfs mitspielen?

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 24. Januar 2016, 12:33:46
Wir kommen diesmal zu viert. Können wir alle bei Pfs mitspielen?

Oha, cool. Ich würde notfalls zurückziehen!

Riven weiß noch nicht 100%, ob er SO schafft, aber zu fünft ist noch OKay, HayatoKen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ja, trotzdem finde ich, dass ab irgendwann der Spielspaß für alle sinkt. Fünfter SC gerade noch so OKay im Noootfall, aber sechster Mann würd ich ungern machen.

Ich biete einfach mal alternativ Shadow of Brimstone an! Vermutlich mit der neuen Erweiterung ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung