Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Auftakt zur Jagd (Harry Potter)

Begonnen von Merlin, 07. November 2003, 18:06:13

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Es ist ein Hauself und er heisst Dobby.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Zitat'Der Herr der Ringe'

In England zum Buch des Jahrhunderts oder Jahrtausenends ernannt worden... Übrigens zu recht!!!

ZitatKinofilme
- Kommerz, klar, irgendwo schon, aber der Film, insbesondere der erste ist auch nicht schlecht!

Kommerz beginnt doch im Endeffekt bei einem selbst, wenn man anfängt, den Schrott zu kaufen.

Moment Leute, "Mama, hast Du auch die HdR-frosties mitgebracht?"

Ich bin davon vollkommen unbeeinflußt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

@ Merlin , die haben die wirklich verklagt?
Das ist ja schräg [1]

Wir leben in einer sehr seldsamen Welt und wer keine Probleme hat macht sich welche.

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

Sie haben es zumindest probiert. Ich glaube aber das, daß schief ging... zumindest ist es wirklich Lächerlich.
Auch wenn sie recht haben, zumindest mit der Ähnlichkeit von Dobby und Putin (in dem Bericht gab es zwei Bilder die übereinander gelegt wurde.)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Das liegt aber daran, dass Putin einfach verwachsen ist... Gollum und Putin könnten ähnliche Effekte erzielen...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Hmmm ich glaube das probier ich mal aus...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich wittere eine Verschwörung...

Ein paar Daten: Im kleinen kaff Helmstedt ging in der kleinsten Buchhandlung Gröpern 5 180mal HP5 zu Mitternacht übern Ladentisch! erstaunlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

Die Idee mit Gollum find ich gut, da könnte Astendar recht haben. [15]
Die spinnen die Russen [1]  [15]

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

McArden

Wie gut daß die Autorin versprochen hat, daß nach der sechsten Ausgabe endgültig Schluß ist....  [51]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

*hust*

Sieben Ausgaben!

Hogwarts dauert doch sieben Jahre...

Aber jedes Buch wird länger und länger (Überlegung war ja schon die filme zu splitten) UND es gibt ja schon einige Sonderbände!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

OOh Gott - womit habe ich das verdient?  [134]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Zitat
OOh Gott - womit habe ich das verdient?  [134]

Wie viele Gründe möchtest du hören???  [9]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Was meinst du erst wenn Harry Potter sitzenbleibt und ein jahr wiederholen muss...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Zitat
Was meinst du erst wenn Harry Potter sitzenbleibt und ein jahr wiederholen muss...

Mhhh, ich will ja nicht schon wieder eine Wette verlieren, doch ich behaupte, daß deine durchaus lustige Bemerkung gar nicht so abwägig ist... [18]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung