Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Indiana Jones DVD Box!

Begonnen von Chaotisch Behse, 13. November 2003, 00:02:34

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

JJJIIIIIIIIIIIIHHHHHAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Grooooooviiiii!

Die Box sieht nicht nur gut aus, riecht gut und so, sondern sie hat auch noch Austattung!!!
WOW!
Die Bild und Ton Qualität ist hervorragend und die Extras atemberaubend!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Bekomme sie zu Weihnachten von meinen Eltern...

Aaaaaaaaber ich habe schon wieder Kritik zu üben:

    Warum sind die einzelnen DVD's in solch dämlichen Papptäschchen, die nach 5mal auf und zu wahrscheinlich schon kaputt sind?

    Warum haben die Film-DVD's überhaupt keine Extras? Gibt es denn etwa nur mickrige 4 Stunden Material für drei Filme? Ich wage das mal anhand anderer DVD's zu bezweifeln

Aber ansonsten freu' ich mich auch auf das Teil! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ok einer der sie auf jeden Fall bekommt, einer der sie will und noch andere von denen ich positives gemurmell vor dem DVD Stand gehört habe... bei so viel Präsenz sollte es ja kein Problem darstellen, nach Weihnachten mal irgendwo reinschauen zu dürfen... [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich hoffe, ihr habt wenigstens die Edition mit den Münzen *LOL*

Wenn ich nur daran denke, was die HdR-SpecialEdi für eine eölende Geldschinderei ist, kommt mir ja das, ähh, kalte Quarken, ich hoffe, hier liegen Preis und Leistung in annehmbarer Relation!!! (50 Euro?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also die 45€ für HdR finde ich noch ok... aber die Collectors Edition...  [1]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
(50 Euro?)
Weniger!
Mache Händler bieten das Teil für 43,99€ an. Momentan am teuersten ist amazon.de mit 49 €. Also ein vernünftiger Preis für 3 Filmchen, die nicht zu den schlechetsten gehören!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Der Preis is auf jeden Fall gut für die Box.

@die einzelnen Pappschuber:  Ich finde die gerade Genial! Und wenn man sie immer brav in die Box zurück tut dann gehen sie bestimmt auch nicht schnell kaputt!

De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Sie hätten ja aber wohl auch normale DVD-Hüllen nehmen können, oder? Schickes Cover rein und fertich is' der Lack!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

@Elmi: Du Wahnsinniger! DU sollst sie auch nur bewundern, zum anschauen kannst Du dann den Videorekorder und die SAT 1-Aufmahme anno 81 rausholen!!! Ist sowieso viel atmosphärischer  [15]

@Merlin/HdR: Nein, pur unverschämt! Da die Collectors Edition damals 40 bzw. 50 Euro gekostet hat und wirklich gut war. Diesmal ist Mist dabei und kostet ?80?... Und die Preissteigerung der SE mach ich auch nicht mit, insbesondere wenn es im nächsten Jahr wieder eine für 20 gibt!!! (> siehe HdR I)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Eben... die SE des ersten haben sie bei Amazon für 20 Euro!!!

Naja wir werden uns wohl trotzdem die SE kaufen!
Aber für einen Gollum der m.E. noch nicht mal gut aussieht und EINER extra DVD mit dem extra das sie mir zeigen wie man eine Plastik FIgur herstellt brauche ich nicht!
Vor allem nicht, wenn der Preisunterschied so hoch ist!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Naja also aus Marktwirtschafflicher Sicht.... *duck* Also die 45,- für 4DVD´s ist ist nach meinem Leitfaden, nicht mehr als 15€ pro DVD auszugeben, noch ok...
Aber was Wertigkeiten angeht... kann man ja sehr schnell unterschiedlicher Meinung sein. Also ich persönlich gebe, wenn es sich Lohnt schonmal auch etwas mehr aus... sehe es z.B. nicht ein für reguläre DVD´s 23€ knips auf den Tisch zu legen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Die Film-DVDs HABEN ein Extra, wenn man über ein DVD-Laufwerk verfügt und damit über die Film-DVDs in die Extrateile der HP kommt, über die man nur über die einzelnen DVDs verfügt.
Ich meine, davon kannn man halten, was man will, aaaber es ist ein Extra!
Un dich mag die Pappschuber auch und instabil scheinen sie mir nicht gerade zu wirken.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Web-Enanced-Mist! Wer brauch denn sowas??? [20]

Ich bezweifele ja auch nicht, daß die Papphüllen stabil sind, jedoch ist es Pappe, und da gibt es mit der Zeit eben hässlichen Abrieb!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

ZitatWeb-Enanced-Mist! Wer brauch denn sowas???

Ja so eine DVD hatte ich auch mal in händen, also mir rollen sich immer die Fußnägel hoch wenn so ein Datenträger Code enthällt, der einfach mal so auf ne Homepage zugreifen möchte... bzw anders herum wenn die HP überprüfen kann ob der Datenträger im Laufwerk liegt...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Hey, ich sag ja, davon kann man halten was man will... auf jeden Fall ist es ein Extra, egal, wie gut oder schlecht... und das man den Film auf ungarisch und tschechisch gucken kann hat doch auch was...  [15]
Nein, aber im Ernst, immerhin sind die Filme nicht soooo neu, da gab es halt noch nicht viel, was nebenher gemacht wurde und für Filme dieses Alters find ich eine dreistündige Bonusdisk schon ziemlich ausreichend.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung