Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was zieht ihr Euch alles so auf Video/DVD rein?

Begonnen von MoeV, 16. Dezember 2003, 10:06:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatThe Nameless soll ein ganz ganz mieser (im positiven sinne) sein... man sagte mir das man nach den ersten fünf Minuten ein schlechtes Gewissen hat weil man diesen Film sieht!
Och nöö... Ihr kennt ja meine Vorliebe für Horrorschocker wie Jason und freddy... Was soll ich also sagen, er ist ein intelligenter TRhriller, der sich selbst mit Sieben vergleicht. Besonders das ende wird verglichen,wobei es auf eine weise harmlos, auf eine andere grausigst-bitter erscheint.

Nunja, für nen spanischen film jedenfalls n Oberhammer!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

für einen spanischen film... FÜR EINEN SPANISCHEN FIIILM???
Spanische Filme sind eigentlich immer der Oberhammer... siehe Darkness!!!
Die sind ja immer sowas von BÖÖÖÖÖÖSE!
Manchmal hat man das Gefühl in Spanien scheint die Sonne nie!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Zitatfür einen spanischen film... FÜR EINEN SPANISCHEN FIIILM???
Im wesentlichen wollt ich damit eher andeuten, dass es eben kein Hollywoodstreifen ist, was Vorteile (es existiert mehr als eine rudimentäre story) und Nachteile hat (Hilfe, Anspruch!).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung