Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von ST-MS, 03. März 2004, 15:11:41

« vorheriges - nächstes »

ST-MS

Hoffe, daß ich hier richtig bin, um erst einmal

HALLO, bin da

zu sagen.

Gvyn

Ja, du bist richtig... *gg*  [25]
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Um privates auszutauschen, ist hier genau der richtige platz, zum Beispiel um winkewinke zu machen!

Ihr könntet natürlich auch in Eúrem unterforum ein thread "Wer ist alles an Bord?" schreiben!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Das war eher ein Versehen, daß das hier gelandet ist. Wenn du möchtest, kannst du es löschen!!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung