Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was sind Eure zehn liebsten Metalsongs?

Begonnen von Joni, 09. Juni 2012, 11:29:55

« vorheriges - nächstes »

Joni

Da ich eben zum dritten erfolglos versucht habe, auf den "Lieblingssong"-Thread zu antworten, habe ich nun einen neuen
Thread aufgemacht. Der Versuch, es auf zehn Metalsongs einzugrenzen, erscheint mir erfolgsversprechender... Irgendwie kommt mir das auch total unfertig vor, aber immerhin... :).

1. Iron Maiden - Hallowed be thy name
2. Agent Steel - Agents of Steel
3. Blind Guardian - Lost in a twilight hall
4. Moonspiel - Almer Mata
5. Dismember - Of Fire
6. Bathory - One rode to Asa bay
7. Destruction - Mad Butcher
8. Sodom - Remember the fallen
9. Six Feet under - Revenge of the Zombie
10. Crystal Viper - Island of the silver skull

Wie sieht es bei Euch aus? Und auf welchen Festivals seid Ihr so dieses Jahr?
Mich wirds wohl aufs Rock am Harzfeldsee, aufs Bang your head und evtl. aufs Summerbreeze ziehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung