Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Eure Projekte => Ripleys Fanzine-Archiv => Thema gestartet von: Greifenklaue am 22. August 2009, 00:44:36

Titel: Ripley's Wunderkiste - Link und Co
Beitrag von: Greifenklaue am 22. August 2009, 00:44:36
In Ripley's Wunderkiste  (http://orccup.oliverpapp.de/fanzine.html#wunderkiste) finden sich alte Fanzines, die Peter "Gottkaiser Ripley" Schlauch eingescannt hat und nun der interessierten Leserschaft zur Verfügung stellt.

Die Entstehungsgeschichte findet sich dort!

Hier im Forum sollt ihr die Möglichkeit haben, Feedback allgemein und zu einzelnen Ausgaben zu geben.
Titel: Re: Ripley's Wunderkiste - Link und Co
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Oktober 2013, 16:25:27
Zwischenzeitlich erreichten mich einige Anfragen, daß die Fanzines nicht mehr und erst recht nicht in gesamter Anzahl dort verfügbar wären.

Wer mich persönlich anschreibt, erhält eine Adresse, USB-Stick dahin schicken, kommt mit Fanzines zurück.