Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vorschläge für Photo- Shootings: Ja bitte!

Begonnen von McArden, 18. November 2003, 23:46:30

« vorheriges - nächstes »

McArden

Oh weh....

Wenn ich es nun mal zusammen fasse heißt das also:

- Splatterfotos mit Maurice  [32]
- S/M- Session mit Frau Heinrich  [38]


Solls das wirklich sein, oder hat hier irgendwer noch andere Ideen? Ich mein, welche, die wir vielleicht auch umsetzen können, ohne die Fotos mit einer Alterskennung versehen zu müssen.

 [2]  [3]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Naja, die Hobby Sache ist eigentlich wirklich interessant, man sollte dann vielleicht die Fotos nicht gaaaaaanz so genau nehmen, will heißen, die meisten haben doch noch andere Hobbys, oder?


Idee, Idee (Nummer 1)

Das hatten Silke und ich ja sowieso mal angedacht, warum nicht ausführen? Es gibt eine Menge Plätze in Helmstedt, die den einzelnen Clans, bzw. Personen entsprechen. Ich denke da nur an unseren Rosengarten und einen Clan mit T.....
Oder an eine Müllhalde und die No......u.

Ich glaube ihr wisst was ich meine, oder?

Idee, Idee (Nummer 2)
Schnappschüsse der Kainiten der Domäne, während sie mal nicht gerade vom Domänentreffen kommen, sondern während sie gerade ihrer täglichen Beschäftigung nachgehen.......
(Angelo beim Getränkemixen, oder in Italien als Mafia Don sitzen, Frau Heinrichs und Mrs. Austin beim.........bei ihrem Hobby, ich denke da nur an die Partie die sie ausrichten wollen, Nakame beim "Ich-geh-Leuten-auf-den-Keks-und-spiele-mit-meinem-Leben", Christopher beim Jagen, etc.)
Etwas was vielleicht nicht ganz so ernst genommen werden kann.

Achja, wisst ihr was ich mich frage? Wenn Christopher einen Anzug trägt, wie sieht er dann aus?

McArden

ZitatOder an eine Müllhalde und die No......u.
Na sei mal froh das unser einziger No....- Vertreter offenbar Humor hat. Bei all der Wertschätzung platzt der sonst noch....
[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatBei all der Wertschätzung platzt der sonst noch....
Davon könnten wir auch Fotos machen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Christopher im Anzug...
Aber was wollen die Trémere in so nem blöden Rosengarten [25] ?
Angelo als Mafia-Don? Vielleicht ist er gläubig und bekleidet das Amt des Bischofs [15]
Hach, Fotos von Hobbys können so materialaufwendig sein.
Aber platzender Nosferatu find ich gut. Das muss auf jeden fall fotografiert werden.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Merlin

Ich würde sagen er ist nur noch nicht geplatzt, weil er es nicht bis hierher schafft...  [15] und somit das hier nicht lesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Dead man walkin`

hm, Angelo als Klischee-Mafiosi???? nein danke [1]  Angelo würde eher in einem kleinen unbeleuchteten Hinterhof bizarre Hand und Fußbewegungen machen, wo bei jedem Tremere die Alarmglocken leuchten würden?!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Zitateher in einem kleinen unbeleuchteten Hinterhof bizarre Hand und Fußbewegungen machen, wo bei jedem Tremere die Alarmglocken leuchten würden

GUT!
Das Foto ist gekauft - Silke, bitte notieren....!

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So, die Lübbensteinfotos sind nun endlich in Bearbeitung. Leider sind einige etwas unterbelichtet - aber es sind wirklich gute dabei. Man darf gespannt sein.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Das will ich auch hoffen!
So wie ich mich da hab benutzen lassen (z.B. als Toreador Kuschelspielzeug).

Der ganze Stress soll sich auch gelohnt haben.

Eine Frage die sich mir allerdings stellt ist......bzw. es ist vielleicht eher eine Anregung.

Wann machen wir denn ungefähr die nächsten Fotos, und wenn das feststeht, dann sollten wir uns Gedanken machen, WO!

McArden

Die nächsten geplanten Fotos sind die Primogenfotos im Elysium. Dazu benötige ich allerdíngs noch etwas Vorbereitung.

Dann sind leider einige der 'Kleine Domäne' - Fotos nix geworden. Ich hoffe Marylin bringt die Figuren nochmal mit.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So, die Lübbenstein- Fotos sind konvertiert und bearbeitet. 30 der 61 Fotos werde ich nun in die Gallery einbauen und online stellen. Vielleicht wirds noch an diesem Wochenende was - spätestens zum nächsten.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung