Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kommentare zur Terminplanung 2004

Begonnen von Greifenklaue, 10. April 2004, 19:13:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es gibt Fragen, Kommentare oder Anmerkungen zur aktuellen Terminplanung???

Um die Übersichtlichkeit in der eigentlichen Terminplanung zu wahren, habt ihr hier Platz dazu!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Hm, schade...
Wolfsburg spielt einmal im Jahr an einem Samstag, und das ist die Bujahparty... übrigens am 17.04.2004...
Ich hätte mir gewünscht, dass zwei Vampiredomänen in direkter Nähe es vielleicht schaffen könnten, ihre Termine so zu verteilen, dass es da keine Überschneidungen gibt und sie sich nicht gegenseitig die Spieler abziehen...
Naja, wieder was gelernt, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Also das ist nicht nur Schade sondern auch unfair denen gegenüber die an Beidem Teilnehmen wollten.
Also ich werde definitiv nicht nach HE kommen am nächsten Termin.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Dani und Domenico wenn ich sie richtig verstanden habe auch nicht...

De profundis clamavi ad te, Domine

Nova

Also ich (Danny, mit zwei N und Y) werd nach HE gehn, weil die Domäne wichtiger ist. Sorry, ist aber so. Muß ne menge erledigt werden und da ich eh lang nicht mehr in Wob gespielt hab wär ich eh nur zum Spaß hin.
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Greifenklaue

Ich persönlich finde es auch schade!

Als die organisierende SL mich anrief zur Verkündigung, wußte sie noch nix von dem termin in WOB. der grund, warum ich hier termine verkünde ist ja eben jener, dass beide nicht im netz sind.

selbstverständlich habe ich vor termin-VÖ hier nochmal rücksprache gehalten, auch eine Verschiebung auf das WE später wurde versucht, aber leider nicht möglich.

Der 3. SA ist in HE halt spieltermin seit zweieinhalb Jahren! Natürlich wäre die orga davon abgewichen, aber der Stettiner Hof bietet keine andere Möglichkeit! Und nach 2 Monaten spielpause ist das Weiterspielen enorm wichtig!

Wer natürlich nach WOB will, darf das tun!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatWer natürlich nach WOB will, darf das tun

Mal davon ab, daß wohl kein Spieler dafür eine Erlaubnis brauchen würde... [25]  
...hoffe ich nur das es so eingerichtetwird, daß niemand aus egal welchen Gründen auch immer er nicht Anwesend sein sollte irgendwelche Nachteile haben wird.
Und damit meine ich nicht von Organisatorischer Seite sonder auch von den restlichen lieben Mitspielern...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich denke, so wurde es seit jeher geregelt!

Willst du dem mit dem Charakter, den du in HE spielst, auch zur Brujahparty  [16]  Das könnte allerdings interessant werden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Schade eigentlich... Wäre bestimmt interessant gewesen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Tja, ich sag dazu nur: Pech gehabt. Allerdings kratzt mich das zumindest nich so sehr, da ich am Sonntag eh früh raus muss. Und wenn ich nach VPL HE doch noch Lust hab, mach ichs mir einfach.....und komm einfach später, nach dem Domänentreffen, das geht ja auch nich bis in die Puppen, also ruhich bleiben......und sollte Meni zur Brujahparty gehen, und nicht zu uns, erinnert mich daran, das ich ihm den Hals umdrehe!  [66]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung