Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese April-Treffen 04

Begonnen von Greifenklaue, 19. April 2004, 12:06:53

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

@Führungsqualitäten: Ich kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr Ihn selbst [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Zitat@Führungsqualitäten: Ich kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr Ihn selbst
....sagte der Monarch zu seinem Gefolge..... Was ist blos aus der guten alten Zeit geworden, wo Herrscher noch der Meinung waren, man müsse auf sie hören?

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Tja, allerdings (ich hoffe man verzeiht mir meine.....ähem.....direkte Ansprechsweise) wenn der Prinz der Meinung ist, mit zwei Armen, in zwei verschiedene Richtungen zu deuten, UND sich dabei noch um sich selbst zu drehen.....dann wird das mit dem gehen ziemlich schwer.......


Und ich frage mich immer noch, wessen grandiose Idee es war, dieses eine kleine Städtchen unserem.....Herrschaftsbereich (HAHA) hinzuzufügen.
(Wers nicht gemerkt hat.......DAS SOLLTE IRONIE SEIN!)

McArden

Zitat(Wers nicht gemerkt hat.......DAS SOLLTE IRONIE SEIN!)
Da haben viele Domänenmitglieder bereits angefangen zu weinen....

Aber ich muß schon sagen, der Primogenwechsel im Clan Bruhja ging verdächtig schnell, still und leise von statten. Entweder man hatte sich im Vorfeld schon die Schädel eingeschlagen (Bruhja machen sowas [15] ), oder Frau Heinrichs ist der Ventrue unter den Bruhjas....

Und auch Herr Mosch gibt sich für einen echten Nosferatu viel zu heiter. Irgendwie ein Sunnyboy....  [215]

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatFrau Heinrichs ist der Ventrue unter den Bruhjas....
Der Golf unter den Polos, der Lamborghini unter den Volkswagen, der ...

Wie auch immer: Clan Brujah genießt und schweigt1

[PS.: liebe Clansmitglieder, die Zungen darf ich nächste Woche wieder austeilen, Frau Heinrich hat`s mir versprochen...]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung