Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Outtime- Fotos zum 'Wettersteintreffen' angelandet.

Begonnen von McArden, 05. Juli 2004, 23:58:18

« vorheriges - nächstes »

McArden

Nun sind die Fotos von unserem außerordentlichen Treffen im 'Haus Wetterstein' zum Bearbeiten bei mir eingetroffen. Es sind ausschließlich 'Outtime- Fotos' - aber die haben es in sich.

Voraussichtlicher Einstelltermin in die Galerie: 2004-07-11

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Silke hat noch Fotos nachgeliefert. Die werde ich zunächst noch einbauen. Außerdem fehlt mit noch ein gutes Titelfoto.

@Greifenklaue: Hast Du vielleicht ein Foto vom Haus Wetterstein in der 'Totalen' oder so?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Haben: Nein! Machen? Ja!

Leider steht da so`n dicker Doppelbaum in Front...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Der Baum ist vielleicht nicht schlecht. Ein Foto aus der Tarnung des Blattwerks heraus?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Hmmmmm, dann wäre ich drei Meter vOR Haus Wetterstein.

So nen Weitwinkel besitzt wohl keiner!

Wir wollten am MI bißerl Bäume schneiden, DER ist aber eigentlich nicht mit eingeplant...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Ist doch eigentlich egal wieviel man tatsächlich vom Haus sieht. Ein nettes Foto, daß das Ambienete des Grundstücks einfängt - oder so. Halt was, was 'Haus Wetterstein' ankündigt.

Wenn garnix geht (weil man nix vom Haus sieht), dann halt ein nettes Foto vom Eingang?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

JA, ein erstes hab ich auch schon, dann war die Batterie leider alle...

Mach aber noch ein paar andere, muss auch für eine HW-Homepage noch ein paar schießen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Wenn Du gleich ein paar mehr machen könntest? Vielleicht auch von der Umgebung? Habe da eine Idee für VPL....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung