Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'

Begonnen von McArden, 22. August 2004, 12:43:17

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

ZitatAn dieser Stelle kann ich es mir nicht nehmen lassen, meinen verehrten Clanskollegen auf seine, typisch ungangrel'sche Rechtschreibweise, nämlich total unkultiviert, fehlerhaft und vor allem rückständig, hinzuweisen.....obwohl.....vergesst's einfach wieder

Nun ich weiß nicht so recht was mein werter Clanskollege versucht damit ausdrücken zu wollen?!
Vielleicht könntest du darauf etwas näher eingehen???

Wer noch immer der Meinung ist Angelo sei kein "richtiger" Gangrel weiß offentsichtlich nicht was einen Gangrel eigentlich ausmacht, naja ich übe mich in Demut.

Zitat"He's the Leader of the Pack"

...bright is the moon high in starlight
chill in the air cold as steel tonight
we shift
call of the wild
fear in your eyes
it`s later than you realize...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

..äh der Kumpel unter dem Block sieht aber nicht sehr freudig aus!? [56]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Der braucht das, der hat das gerne...

Außerdem hat er seine Horde, die sich für ihn freuen:

Aber wenn er denn genug zertrümmert ist, geht es wieder ans Alltagsgeschäft...

Also, be aware of

Ansonsten läufst Du in die Arme dieser beiden Tremere , die wollen zwar nix böses, aber man tut sich ziemlich
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

...endlich zeigen die Tremere ihr wahres Gesicht, hätten sie die Masken blos aufgelassen [15]  [15]

aber mal was anderes, hast du eigentlich ne eigene Strafkolonie an Smilies oder wo bekommst du die her????
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Zitat...endlich zeigen die Tremere ihr wahres Gesicht, hätten sie die Masken blos aufgelassen
Das kannst Du gerne mal mit einem freundlichen Herren ausdiskutieren. Da kann ich Dir gerne einen Termin beschaffen.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Ich würde mich niemals herablassen und mit diesem Herren auch nur ansatzweise diskutieren [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitataber mal was anderes, hast du eigentlich ne eigene Strafkolonie an Smilies oder wo bekommst du die her????
Wenn ich irgendwo gute sehe, vermerk ich mir die in ner Liste...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Siehste, da haste doch gleich nen passenden zu Dir gef... Ohh, ich glaub, ich balaciere auf gefährlichen Pfaden...  *Mist_der_Smiliey_fehlt_Absturz*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nova

Euer Prinz fällt seine /ihre Urteile nicht spontan, jedoch werden Kniefall und Arschkriechen nicht von Anfang an eingeplant, was dann dafür sorgen kann, dass euer Prinz etwas sanftmütiger wird. :-) Nein, mal im Ernst. Ich wählte meine Worte mit Bedacht und hätte die Domäne genauestens zugehört, dann hätte sie gehört, dass ich sagte: Töten im Falle des Falles, jedoch vorrangig bei mir abliefern. Sollte auch eine Absicherung für den Jäger dastellen.
Ihr solltet euch im übrigen lieber Gedanken machen...
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Dead man walkin`

ZitatSiehste, da haste doch gleich nen passenden zu Dir gef... Ohh, ich glaub, ich balaciere auf gefährlichen Pfaden... *Mist_der_Smiliey_fehlt_Absturz*

Nun Ja ich habe mich selbst schon erkannt, bei dir dauert es noch etwas wie [25]

ZitatIhr solltet euch im übrigen lieber Gedanken machen...

meine Gedanken bezüglich der Domänenzukunft sind eher schwarz/rot, mit viel grau [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Das erinnert mich daran, dass es eingetroffen ist!!! Auch ne Runde gefällig, Dead?
ZitatEuer Prinz fällt seine /ihre Urteile nicht spontan, jedoch werden Kniefall und Arschkriechen nicht von Anfang an eingeplant, was dann dafür sorgen kann, dass euer Prinz etwas sanftmütiger wird.
ZitatTöten im Falle des Falles, jedoch vorrangig bei mir abliefern. Sollte auch eine Absicherung für den Jäger dastellen.
Meine These, dass niemand zuhört... Waren vermutlich allebeschäftigt, etwas für den Prinzen zu tun!?  


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung