Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aruna meint die "30  aktuellsten Beiträge".

Genau das scheuint im übrigen der gtund zu sein!

Eine gute gelegenheit, das Quiz in seine zweite Runde zu führen, Gottkaiser postest Du Deine Frage dann in "Filmzitate Quiz II", bitte.

Morgen zieh ch noch Links etc. nach und ich werd auch eine Auswertung vorbereiten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Auswertung der ersten Runde des Filmzitate-Quizes steht!!!

Ein heißes Spitzenduell liefern sich Astendar und Elminster, doch auf den letzten Metern wurde es entschieden und der lang führende eingeholt!

1.   Astendar 23
2.   Elminster 22

Es folgen zwei Kandidaten im Mittelfeld  mit über 10 Punkten, wobei der Gottkaiser kräftig aufgeholt hat, aber letztlich nicht vorbeiziehen könnte

3.   Aruna 13
4.   Gottkaiser 12

Einsam wird es dann um den Meister des Serienzitats - mich! Im hinteren Mittelfeld sieht es überhaupt leer aus, viel Platz nach hinten und vorne...

5.   Greifenklaue 8
6.   Roan 4

Verewigt haben sich außerdem (übrigens in Reihenfolge der Erstratung...):

Mit 3 geratenen Zitaten: Argamae, Christophorus und Bart FU
Mit 2 geratenen Zitaten: Gvyn und Dead_man_walking
Mit einem geratenen Zitaten: Ilthinke, Initiator Chaotisch_Behse, Kaess, ChinaBLUE, Finnya, Merlin, Milambar und Maniac

Auf die nächsten 50 Seiten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung