Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

"Hmmm braunes Fleisch!"

Na aus welchem Film stammt dieses Zitat?
Kleiner Tipp: Es ist ein ziemlich neuer Film!


Zu den Regeln des Quiz: Nach einer Woche ohne erfolgreiches Ergebnis wird der Autor der Frage die Antwort selbst geben und eine neue Frage einstellen.
Derjenige der die richtige Antwort innerhalb der ein Wochenfrist gibt stellt eine neue Frage.
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Haha, ich weiss es, dabei hab ich den Film gar nicht gesehen: Freddy vs. Jason!

Gut, nehmen wir erst mal was Leichtes:

"Böse Datteln!"
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Zu leicht:

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Jetzt ich, zum richtig warm werden auch mit etwas Leichtem:

"Bin fast da!"
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Neinnein, noch länger mag ich nicht warten, scheinbar kennt hier keiner die wirklichen Klassiker...
Ich tippe auf Star Wars, den ersten, also nach Lukasscher Zählung Episode IV.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Astendar

Theoretisch muss ich jetzt noch auf eine Bestätigung des Posters warten, oder?
Mach ich aber nicht, so!

Also, ein Neues, auch nicht schwer:

"Wie heißt denn das Spiel?"
"Es heißt: Gibt es einen Gott?"
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Das ist aus die Prophezeiung!


Aber man sollte schon abwarten bis die Antwort da ist!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Astendar hatte recht!
So, aber Herr Behse sollte mal flux was neues posten, nachdem Astendar bestätigt hat [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Wie ich abervon ihr hörte ist es falsch... also darf lustig weitergeraten werden!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Scheiße, es liegt mir auf der Zunge, ich sehe auch glaube ich die Szene vor mir, aber ich komm' einfach nicht drauf... [20]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

[15] Unmöglich, hättest du die Szene vor Augen, wüsstest du sofort, aus welchem Film es ist, die Szene ist vollkommen unverwechselbar.

Aber ein kleiner Tipp: Es kommt ein alter elektrischer Stuhl drin vor.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Toll, jetzt bin ich total verwirrt... [16]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Leute, die Addams-Familiy, das ist ja wohl simpel.. darf ich jetzt schon den nächsten Spruch raushauen, oder muß ich erst auf die Bestätigung warten?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

MoeV

Ähhh das Zweite. [15]

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ist die Lösung doch recht simpel. Aber es ist nicht leicht von einem alten Elektrischen Stuhl gleich an eine Komödie zu denken. [23]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Man muss immer auf die Bestätigung warten!
De profundis clamavi ad te, Domine

Gottkaiser Ripley

Ja, und jetzt warte und warte ich sinnloserweise auf eine Bestätigung, wo ich doch genau weiß, daß das ohnehin richtig ist. Also mach ich mal verbotenerweise weiter (sicherlich krieg ich bald ne Rüge und dann ne Abmahnung, und dann muß ich mir nen neuen Nick hier besorgen:

"Nanu, nanu, hier ist ja alles bunt"

Das in " " war jetzt das Zitat, schönes raten noch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung