Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Empfehle] Lodland für 5 Euro (!)

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juli 2006, 13:50:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.lorp.de berichtet:

Angesichts des guten Abschneidens der deutschen Fußballmannschaft haben sich die Macher des Rollenspiels Lodland etwas ganz besonderes ausgedacht. Noch bis zum 9 Juni (also bis zum Finale) kann im eigenen Shop das Grundregelwerk für 5 Euro erstanden werden. Portokosten werden keine berechnet.
Den Zugang zum Shop findet man unter http://www.lodland.de/
Dort kann man sich das gesamte Buch als pdf.-Datei schon seit einiger Zeit kostenlos herunterladen. Doch für 5 Euro wird man es sich selbst kaum billiger ausdrucken können.

***

Da Portokosten obendrauf kommen, ich hab pro forma mal 4 bestellt, wer also eins braucht: bei mir melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Ja, hier, ich. Ich lege Dir Mittwoch das Geld in WOB hin...

Greifenklaue

Vielleicht wäre es bis dahin gar eingetrudelt, mal schauen. Wenn nicht, eine Woche haben wir ja noch bzw. sonst sähe man sich erst in der Intensivwoche, wie?

Vielleicht hast Du auch Lust auf ein GK-Treffen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Lust habe ich, aber die Termine liegen für mich einfach ungünstig. Ich fahre vom 25.07.-12.08. ins Zeltlager...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Alles klar, danke, habe ich vorhin bekommen. Das Hinterlegen des Geldes hat allerdings nicht funktioniert, da ich ja letzten Freitag überraschend nicht gearbeitet habe. Ist es okay, wenn ich Dir das Geld zur Intensivwoche mitbringe?

Greifenklaue

Klar, kein Problem.

Ansonsten hab ich Dir auch meine Bankverbindung zukommen lassen, aber bis dahin reicht auch hin... Bin da allerdings jeweils um 11 weg, da ich gleich nach Gifhorn muss!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Oh, Du bist also gut eingebunden. Ich bin jeweils von 10-13 Uhr da...

Greifenklaue

Passt ja perfekt!

Noch weiteres Interesse an LodlanD-GWs [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung