Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: JetBlack am 21. Juni 2019, 23:06:42

Titel: Suche 1-2 Cyberpunk 2020 Mitspieler/innen
Beitrag von: JetBlack am 21. Juni 2019, 23:06:42
Hallo alle miteinander,

du magst Robocop, Dredd, Blade Runner, Matrix, Ghost in the Shell? Dann könnte das hier was für dich sein

Worum es geht:
Ich/wir (3 an der Zahl) suchen noch 1-2 Mitspieler für eine Cyberpunk 2020 Runde.
Es geht noch nicht um eine Kampagne sonder erstmal nur um einen one-shot. Quasi, testen ob uns allen das setting/system gefällt.

Was müsst ihr mitbringen:

Bei Interesse einfach melden. Danke!
Titel: Re: Suche 1-2 Cyberpunk 2020 Mitspieler/innen
Beitrag von: rap am 22. Juni 2019, 00:21:43
Hi & willkommen im Forum.

Vielleicht magst du mal grob beschreiben wer ihr seid und wo ihr euch denn zum Spielen treffen wollt?

VG
Titel: Re: Suche 1-2 Cyberpunk 2020 Mitspieler/innen
Beitrag von: Maniac am 22. Juni 2019, 09:39:58
Ich bin auch Cyberpunk-Fan. In welcher Region/Stadt seid ihr ansässig?
Titel: Re: Suche 1-2 Cyberpunk 2020 Mitspieler/innen
Beitrag von: JetBlack am 22. Juni 2019, 15:00:19
Wir sind 3 Kerle 25-32 Jahre alt und haben schon Cthulhu, Deadlands, Hellfrost gespielt. Diesmal wollten wir (hauptsächlich ich) Cyberpunk 2020 ausprobieren.

Wenn wir uns das erste mal treffen würde ich die Expertise vorschlagen.
Wenn man sich dann auch untereinander versteht, kann bei mir gespielt werden (Braunschweig, Siegfriedviertel).