Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Verlosung unter den RollenspieldinG-Leitern 2015

Begonnen von Greifenklaue, 19. April 2015, 12:15:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es gibt zu gewinnen vom GRT:

Ein Exemplar Dungeonslayers
Ein Exemplar Wolsung Schnellstarter
Ein Exemplar Pathfinder Wir sein Goblin auch!
Ein Exemplar Penumbra - Drei Tage zum Totschlagen (d20-Abenteuer)

Außerdem von Bangrim gestiftet:

LotfP - Tower of the stargazer

Gewinnen kann jeder, der 2015 auf dem Ding leitet. Jedes Mal auf einem Ding leiten gibt ein Los in die Trommel, verlost wird zum WeihnachtsdinG.

Bisherige SL:
Januar: Mono, Gamaru, HayatoKen
Februar: Mono, Gamaru, HayatoKen
März: Orter, HayatoKen
April: HayatoKen, steff, Kultist


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Ich werde dieses Jahr auch noch etwas leiten und verzichte schonmal im vorraus ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, gut, brauch jetzt nicht jeder reinschreiben, der per se nix haben möchte. ;)

Ich denke wir nehmen die Preise von allen, die verzichten und nutzen die für ein neues Gewinnspiel.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung