Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?

Begonnen von KULTist, 21. Oktober 2014, 01:52:40

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Oh, von da kommt bisher keiner. Eher aus BS, SZ und ab und an aus HE.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

#16
K hab mich bissel falsch ausgedrückt... von Müden aus kann man Hannover, Wolfsburg u. Braunschweig gut erreichen^^
sprich, je nachdem wer wo wohnt kann ich (wann auch immer) vom banhof oder so abgeholt werden
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

Ach so!
Ich kenne Münden gar nicht und wusste daher auch nicht wie Die Bahnverbindungen dahin so sind.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Müden, ohne N^^
Bei uns sind in zwei Nachbardörfern Banhöfe und die kann ich gut erreichen.
Und von da komm ich überall hin^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Da Boss

Folgende Situation in meinem FSJ Betrieb.
Es sind einige Leder und Stoffreste hier, die im Schuppen herumliegen...
sollte ich sie mir unter den Nagel reißen bevor es wer anderes tut? Denn zu gebrauchen ist es allemal^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Zitat von: Da Boss am 12. November 2014, 16:09:27
Folgende Situation in meinem FSJ Betrieb.
Es sind einige Leder und Stoffreste hier, die im Schuppen herumliegen...
sollte ich sie mir unter den Nagel reißen bevor es wer anderes tut? Denn zu gebrauchen ist es allemal^^

Ja. ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Was ist denn ein FSJ-Betrieb?
Und was heisst unter den Nagel reissen?
Wenn du fragst ob du in deinem Ausbildungsbetrieb klaunen sollst, wird wohl keiner hier sagen: "Mach mal, wird dich schon keiner erwischen, Ausbildungen werden gemeinhin heute auf dem Arbeitsmarkt überschätzt!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Gibt es auch ein freiwilliges asoziales Jahr bei der Bundeswehr?
Wenn du da etwas abgreifen kannst, mach es. Lohnt allemal für Endzeit-Larps! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Wenn man das Zeug frei nutzen kann, nimms mit.
Auf dem Orklarp hatten einige der Orks zB zerfetzte Schweißerschürzen, was ziemlich gut aussah!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Leder lässt sich ja nicht nur für Ork-Charaktere verwenden, sondern für allerlei Bastelkrams, sein es nun Schwertscheiden,Geldbeutel oder um Bücher damit zu bekleben. Leder zu haben kann nie verkehrt sein!
Der Vorteil für Orksachen aus Leder ist natürlich, daß du dich da nicht wirklich toll mit Lederarbeiten auskennen musst. Schiefe Handnähte, Löcher und Fetzen gehören da ja zum guten Ton!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Unter den Nagel reißen im Sinne von: rechtzeitig mitnehmen^^

Dürfen tu ichs, das hab ich schon gefragt. Und das FSJ mach ich beim CVJM  ;)
Aber gut, dann hab ich schonmal ein bisschen bastelmaterial :-)

Danke für die Tipps auf jeden Fall :D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Besserwisserboy

Leder ist hat eines der besten Materialien, um normale  Sachen zu "verorken". Also ihnen einen wilden, dreckigen und benutzten Look zu geben.
Der "Profi-Ork" wird zwar Nieten vermeiden und zu nähen versuchen, aber wenn du die Nietenköpfe dunkel bemalst fallen sie auch nicht so sehr auf.
Vernünftig Schuhe sind meist ein ärgerlich hoher Kostenfaktor. Mit Leder kann man gut normale alte Schuhe abtarnen. Dabei hat Leder gegenüber Stoff den Vorteil, daß es nicht ganz so schnell nass wird und nass bleibt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung