Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Ok, das läßt sich einrichten.


Andi, wie geht noch mal der Spruch mit der heißen Pfanne?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Ich hab hier was, was den einen oder anderen interessieren könnte!
https://tabletopaudio.com/

Colgrevance

Sorry, war gestern schon spät - habe ich das richtig im Kopf, dass wir voraussichtlich noch zwei Abende für Steffs Abenteuer und Liskoms Intermezzo brauchen? Ich würde dann entsprechend den Fluch der Hexenkönigin für Mai vorbereiten.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 11. April 2018, 10:49:30
Sorry, war gestern schon spät - habe ich das richtig im Kopf, dass wir voraussichtlich noch zwei Abende für Steffs Abenteuer und Liskoms Intermezzo brauchen? Ich würde dann entsprechend den Fluch der Hexenkönigin für Mai vorbereiten.

Macht ja nix.

Ja, richtig im Kopf.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Mist, ich bin vielleicht mit meinen Erfahrungspunkten durcheinander gekommen.

Hendrik, Andi, wie viele habt Ihr?
162
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Steff

Danke

Fehler gefunden und korrigiert.
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Männer

Bekommen wir es zeitnah hin, also bis nächsten Dienstag, Basti2 ins Boot zu holen und ihm einen Charakter zu verpassen, welcher die Lücken füllt (Naturbursche(?) und Fernkampf (falls Andi mal wieder wechselt*))?

*Und falls dem so ist, was wird dann aus dem empathischen Schmuggler Import/Export-Experten mit Unterweltauskennerschaft?
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Importiert / Eportiert solang weiter bis er gebraucht wird. Ich wollt auch erstmal abwarten was Hendrik vorhat. Wenn wir halt Stärker in Richtung Hau den Lukas gehen komm ich mit Roderick umme ecke.

Steff

 Wir haben übrigens einen am Mitspielen bei uns interessierten Bewerber (via Spilttermond-Forum)!

Spiel seit fast einem Jahr SM als Spielleiter, ihm paßt der Dienstag, es kann aber sein, daß er nicht jede Woche Zeit hat. (Solange das nicht ausgerechnet mit den Ausfällen von Riven zusammen fällt, soll's mir egal sein  8)).

Ich hab ihm gesagt, daß ich Euch erstmal Bescheid sage, und er mir mitteilen soll, ob er schon nächste Woche Zeit und Lust hat. Den Rest würde ich dann ab Samstag Abend klären wollen, wenn ich von der Hochzeitstagsreise zurück bin.


Weiter:
Mit dem Neuen und Basti2 wären wir dann zwar (in den Sommermonaten) manchmal zu sechst, und ich würde Schwermütig werden, aber eben nicht immer. Und der Vorteil, daß es dann weniger oft komplett ausfallen würde, überwiegt dann. Außerdem ist der Neue auch ein Spielleiter.  8)
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

ok können wir versuchen. Und Spieleiter neigen meist weniger zu dungeon crawl...

Steff

Zitat von: Liskom am 09. Mai 2018, 15:03:30
ok können wir versuchen. Und Spieleiter neigen meist weniger zu dungeon crawl...

Wenn ich erstmal meine Kickstarter-Dungeon-Tiles habe...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 09. Mai 2018, 08:44:40
Bekommen wir es zeitnah hin, also bis nächsten Dienstag, Basti2 ins Boot zu holen und ihm einen Charakter zu verpassen, welcher die Lücken füllt (Naturbursche(?) und Fernkampf (falls Andi mal wieder wechselt*))?

Kümmerst du dich darum, Liskom? Du hattest ja ohnehin schon mit Basti gesprochen. Ich hätte nächste Woche Zeit; in zwei Wochen bin ich aber definitiv raus.

Zitat von: Liskom am 09. Mai 2018, 14:34:21
Ich wollt auch erstmal abwarten was Hendrik vorhat. Wenn wir halt Stärker in Richtung Hau den Lukas gehen komm ich mit Roderick umme ecke.

Ich habe mir jetzt einen patalischen Speerkämpfer mit sozialer Interaktion als zweitem Standbein gebaut (irgendwie lande ich immer bei letzterem, aber was soll's). Wurfspeere habe ich auch, aber keinen Fernkampf-Fokus. Sollte also keine größeren Nischenkonflikte geben. Ich muss den Charakter eh noch einem Praxistest unterziehen, bevor ich mich festlegen würde.

Zitat von: Steff am 09. Mai 2018, 14:50:29
Wir haben übrigens einen am Mitspielen bei uns interessierten Bewerber (via Spilttermond-Forum)! [...] Ich hab ihm gesagt, daß ich Euch erstmal Bescheid sage, und er mir mitteilen soll, ob er schon nächste Woche Zeit und Lust hat. Den Rest würde ich dann ab Samstag Abend klären wollen, wenn ich von der Hochzeitstagsreise zurück bin.

Gegen nächste Woche habe ich keine Einwände, würde aber mein Veto gegen ein Testspiel am 22.05. einlegen: ich möchte dann schon gerne dabei sein. Wäre cool, wenn wir noch einen heilkundigen Mitstreiter bekommen würden - da sind wir doch etwas dünn aufgestellt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung