Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Larptaverne im Gasthaus zur Schwarzen Eiche (Haus Wetterstein)

Begonnen von Valorin, 10. Mai 2013, 15:14:28

« vorheriges - nächstes »

Action

Winter is coming

Christophorus

Ich bot ja bereits an den Wirt zu mimen. In's Unterhemd schwitzen bekomme ich auch hin :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 27. Juni 2013, 12:10:57
Ich bot ja bereits an den Wirt zu mimen. In's Unterhemd schwitzen bekomme ich auch hin :D
Schade, ich hätte gern auch was vom Bier gehabt ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Meine Freundin wird die Schankmaid machen wenns einen Wirt gibt... Ich helfe dann beim entsorgen von Met und Bier... Naja, und mach Musik. ;)
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

Zur Info: Diese Woche bei Hol ab: Das 20l-selbstkühlende Tucher-Fass für 35 Euro. Das ist ein Schnapper!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Sooooo... Der Termin rückt allmählich näher. Ich würde mich freuen, wenn die von euch, die tatsächlich kommen, mir eine Mail schicken mit ihrem Namen. Wirkliche Anmeldungen brauche ich zwar nicht, aber ich habe gerne einen Überblick darüber, mit wie vielen ich rechnen kann. Danke.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Lazarus

Mail ist raus.

Ich wüsste gern wer alles Käsesuppe essen möchte.
Ich würde die zutaten dann einkaufen und die Unkosten dann auf die Personenzahl umlegen.
Wenn das gut klappt würde ich zu nem temrin in der *kühleren* Jahreszeit auch gern mal an einem rein
mittelaltelrichem Menue versuchen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Kaladrayn

Wir sind dabei aber wir versorgen uns dann gruppenintern und kochen direkt am lagerfeuer. Käsesuppe kann bei dem Wetter echt tödlich sein.  :o
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Valorin

Erstmal Danke an Kaladrayn für die Massen-Anmeldung... :)

Und um nochmal alle Unklarheiten auszuräumen: Jeder bezahlt 10€.
Darin enthalten sind 8€ fürs da sein und 2€ Anteil an der Putz-Pauschale von insgesamt 20€ die Haus Wetterstein standardmäßig nimmt.
Das sind also die reinen Kosten für das Haus an sich. Es macht übrigens keinen Unterschied ob man dort übernachtet oder später wieder fährt.

Bei der Putzpauschale habe ich mit 10 Leuten gerechnet.
Sollten wir mehr werden, verbuch ich das, was zuviel bezahlt wurde einfach als Kosten für Kerzen usw. Sollte jemand darauf bestehen, gebe ich das aber gerne auch zurück.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Lazarus

Hi Leute
Bei mir wirds mit kochen nix.
Da  meine Teilnahme seid gestern auf der Kippe steht
(familiäre Probleme) hoffe aber das die Taverne sich etabliert und ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Super ... auch bei mir sieht's dunkel aus, ich habe nun niemanden mehr der auf die Hunde aufpassen kann  :( *seufz*
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Schau doch wenigstens ne Stunde vorbei, Sachen hinterleg ich Dir.

Oder komm einfach mit Hunden vorbei ...  8)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich kenne deine Hunde nicht, aber wenn die Hunde "verträglich" sind kannst du sie wg. mir gerne mitbringen.

Valorin

Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung