Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 21.9.2014 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2014, 21:29:28

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Howdi DeepDreamer!

Deadlands? Hier! Ich, ich, ich!
Meine Frau ist auch dabei.
Charakter bringen wir mit.

 

KULTist

Sollten wir zu viele Leute werden, biete ich für den Fall noch Arcane Codex an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Zitat von: KULTist am 17. September 2014, 18:23:10
Sollten wir zu viele Leute werden, biete ich für den Fall noch Arcane Codex an!

Das klingt ja fast nach einer Drohung.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

DeepDreamer

@Arno Benson: Gemacht! Ich freu mich auf eure Teilnahme. Wenn wir noch einen weiteren Spieler finden, werde ich es auch auf jeden Fall leiten! :)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Kommen werde ich, noch bin ich aber unsicher, was ich spielen möchte.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Zitat von: Bangrim am 17. September 2014, 18:34:23
Zitat von: KULTist am 17. September 2014, 18:23:10
Sollten wir zu viele Leute werden, biete ich für den Fall noch Arcane Codex an!

Das klingt ja fast nach einer Drohung.  ;D

Ist es bei mir als SL doch auch...   >:(  8)

Nene, soll natürlich nur als Alternative in der Hinterhand stehen, damit niemand ohne Spielrunde da steht!  ;)

Außerdem habe ich gerüchterweise gehört, das dieses oder nächstes mal vielleicht auch noch Das Lied von Eis und Feuer/Game Of Thrones spontan angeboten werden könnte.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 18. September 2014, 18:01:19
Außerdem habe ich gerüchterweise gehört, das dieses oder nächstes mal vielleicht auch noch Das Lied von Eis und Feuer/Game Of Thrones spontan angeboten werden könnte.
Cool. Im wahrste Sinne des Wortes!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Leider muss ich meine Runde aus privaten Gründen absagen. Ich hoffe das wir das ganze im Oktober nachholen können. Sorry.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

sico72

Zitat von: Bangrim am 19. September 2014, 21:52:17
Leider muss ich meine Runde aus privaten Gründen absagen. Ich hoffe das wir das ganze im Oktober nachholen können. Sorry.

F...., ich hatte mich so gefreut >:(.

Wir kommen aber trotzdem ;D

Greifenklaue

Ich bring Dungeonslayers - Teufelsgedärm für Nordana. Kann ich mich schonmal fit machen für die Slayvention!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Habe schon Zusagen, super Leute!

Langfarm dankt für Eure Hilfe ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 20. September 2014, 09:49:52
Ich bring Dungeonslayers - Teufelsgedärm für Nordana. Kann ich mich schonmal fit machen für die Slayvention!

Timon, Ole und ich sind dabei.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zu viert?

Super - und ihr habt alle schon SC, welche die Stufenanforderung erfüllen ... Dann mal Let´s Slay!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

bin ebenfalls da und würde Deadlands mitspielen wollen, Charakter hab ich . . . ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung