Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mytholon Deals

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juli 2006, 14:29:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mytholon Sommerdeals

Unter http://www.mytholon.com/ finden sich drei Sommerdeals für LARPisten.

Bald werden alle gleich aussehen, jaaaaaaaa!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus dem NL:

"Liebe Kunden,

seit einigen Tagen steht die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Wolfsknopf und Mytholon fest. Wolfsknopf wird in den nächsten Monaten die komplette Textilkollektion von Mytholon überarbeiten und ausbauen. Durch das Know-How der Regensburger Gewand- und Kostümschneider wird sich also auch im Textilbereich bei Mytholon zukünftig einiges tun. Zum Beginn der Partnerschaft möchten wir Euch - und im besonderen der holden Weiblichkeit unter Euch - ein unschlagbares Angebot machen.

Ihr könnt ab sofort zwei Kleider der zukünftigen Mytholon Edelkollektion zum Sonderpreis bestellen. Diese werden im Atelier der Regensburger Schneiderei gefertigt und von dort aus direkt versand.

Diese Aktion ist auf 250 Stück limitiert und läuft bis maximal 15. Oktober. Jedes Kleid hat ein Label mit eingestickter Nummer und Signatur der Schneiderin.

Ihr erhaltet also ein original Wolfsknopf-Kleid und das zum Mytholonpreis."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Unglaublich was da gerade in HH abgeht! Erst Hammerkunst übernommen, dann ne Partnerschaft mit einem richtigen Schneider und dann habe ich auf deren Homepage gesehen das demnächst diverse Filialen aufmachen. Sogar eine in Rom!

Die werden langsam echt zum Aldi!  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Greifenklaue

Oha, Du hast ja recht: Mytholon mit Franchise-Programm. Ich l
lese da:

"Noch bis Ende dieses Jahres werden die in der Karte verzeichneten Läden eröffnen. Bis Mitte des nächsten Jahres sollen weitere 5 Filialen folgen. Alle, die Interesse haben, in einem noch nicht erschlossenen Gebiet eine Filiale eröffnen wollen, bitte bis spätestens Ende Dezember bei uns melden "

"Wir suchen für die nächste Zukunft Partner für unser Franchise Programm in ganz Europa, Asien und Amerika. Voraussetzungen sind eine Kaufmännische Ausbildung bzw. BWL Studium, gute Sprachkenntnisse in Deutsch und der jeweiligen Landessprache. Bewerbungen und Anfragen bitte an: valentin@mytholon.com "

In Berlin macht wohl als nächstes auch eine auf. Erstaunlich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

WEIHNACHTSDEALS

-> http://mytholon.com/weihnachts_deals.html?pmv_nid=1

En detail:




Abenteurer


Der Abenteurer-Deal ist ideal für Neueinsteiger oder Spieler, die einen Zweitcharakter erschaffen wollen. Man kann sich damit auf jeder Mittelalterveranstaltung problemlos unters Volk mischen. Die Gewandung stellt eine vielseitige Grundlage dar, welche sich jederzeit modifizieren lässt.


Bestehend aus:



DEALPREIS: 55,55€

[zu den Deals]




Kämpfer


Dieser Deal beinhaltet den Abenteurer-Deal und wird durch zusätzliches Rüstzeug aufgewertet. Wahlweise kann statt des Kampfrockes ein Wappenrock geliefert werden. Mit dieser Ausrüstung kann sich jeder Recke, der Wert auf Beweglichkeit legt, sei er nun Söldner, Plänkler oder Abenteurer, ohne Furcht in das nächste Scharmützel werfen.


Bestehend aus:



DEALPREIS: 222,22€


[zu den Deals]



Gelehrter


,,Gelehrte sind Menschen, die sich von normalen Sterblichen durch die anerworbene Fähigkeit unterscheiden, sich an weitschweifigen Irrtümern zu ergötzen." Diese Gewandung dagegen ist keineswegs ein Irrtum, sondern als Grundlage für Spieler gedacht, welche sich nicht nur elegant auf den Schlachtfeldern der Welt bewegen, sondern das Wort als Ihre Waffe ansehen und die Feder als ihr Schwert.


Bestehend aus:



DEALPREIS: 66,66€

[zu den Deals]




Schwarzes Eis


Dieser Harnisch ist das Upgrade des Kämpferdeals. Die Spieler des Schwarzen Eis auf dem ConQuest tragen seit 2005 diese Rüstung und sind mit ihrer Beweglichkeit, Verarbeitung und Flexibilität hochzufrieden.

Der Deal wird zukünftig nicht mehr auf dem ConQuest zu erwerben sein – also jetzt zugreifen!


Bestehend aus:




DEALPREIS: 444,44€

[zu den Deals]




Untote


Der Deal für das ConQuest 2007 erfreute sich seinerzeit großer Beliebtheit; auch diese Rüstung allerdings ist nicht länger auf dem ConQuest zu erstehen. Spieler der dunklen oder zwielichtigen Fraktion sollten sich dieses Schnäppchen auf keinen Fall entgehen lassen.


Bestehend aus:




DEALPREIS: 333,33€

***

Der Gelehrtenpreis ist OKay, aber im Netz steht da 111,11 Euro... Hmm.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Finger weg von Mytholon. Kinderarbeit und Rasierkanten verstehen sich nicht gut mit (Live)Rollenspielern.
Vielen Dank, ihre Larp-Gemeinschaft.

Mal im Ernst: Bevor ihr 444 Euronen für Skelettrüstungen aus dem Folterkeller von Warlord Xung ausgebt, schaut lieber, was ihr für das Geld sonst bekommen könnt. Diese Angebote sind weder "gut" (moralisch und vom Preis/Leistungsverhältniss) noch individuell.

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Ich muss gestehen, dass ich den Gelehrtendeal für 66,66 Euro gut fand, für 111,11 ist der schon wieder ne andere Qualität...

Das Einsteigerset vist auch OKay, vom Rest die Finger lassen. Außer der Trockenrasierer macht es nicht mehr  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat
Der Abenteurer-Deal ist ideal für Neueinsteiger oder Spieler, die einen Zweitcharakter erschaffen wollen. Man kann sich damit auf jeder Mittelalterveranstaltung problemlos unters Volk mischen. Die Gewandung stellt eine vielseitige Grundlage dar, welche sich jederzeit modifizieren lässt.

Naja ich wird mal sagen auf *FAST jeder Mittelalterveranstaltung*
wobei ich die Qualität einer solchen Veranstalltung jetzt nicht unbedingt diskuttieren möchte.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich glaube, die meinen als Gast, nicht als ähh Schausteller. Oder wie nennt man das?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich kenne Events da kommste als Gast nicht mal rein wennde
ne historisch korrekte Klamotte hast,geschweige den son Karnevalsfummel.
Und mit Gewandetenrabatt ist es ja auch nicht mehr so doll.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung