Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ACHTUNG 12. DST komplett neu

Begonnen von Bart FU, 27. April 2008, 23:40:31

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi Leute,

ist mir voll peinlich, aber da gab es einen kleinen Excel Auswertungsfehlertroll... ich hab's komplett neuasuwerten muessen. ALLES. Also, hier sind die neuen Ergebnisse - wird nicht alle von Euch freuen:

Goblin-CUP Halbfinale      Tore         HZ      
Rot-Weiß Orkhausen   Die Schmerzgrenze   2   :   4   1   :   0
DAS Telefonbuch   Vaule Vliegende Vikinger   5   :   3   3   :   3
Drachen-CUP Halbfinale      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   A.D.W. Wild Tigers   4   :   2   3   :   1
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   4   :   3   3   :   1

22. Spieltag      Tore         HZ      
Religiöse Fanatiker e.V.   Grunzer Regiment I   1   :   4   1   :   2
NABU Giftstachel   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   3   1   :   2
Dämonen von Miradore   DAS Telefonbuch   3   :   4   1   :   2
WASA Wombats United   OV Quaint Stinkers   2   :   2   1   :   0
TEC Trollbund Gerund   Die Schmerzgrenze   1   :   2   0   :   1
Neuer Verein (250 - 299)   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   0   1   :   0
Neuer Verein (350 - 399)   D.E.R. Mob   2   :   1   1   :   0

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   NABU Giftstachel   49   63   110   47
2   3   Grunzer Regiment I   49   50   97   47
3   1   WASA Wombats United   49   47   94   47
4   4   DAS Telefonbuch   46   22   70   48
5   5   D.E.R. Mob   39   18   66   48
6   6   OV Quaint Stinkers   34   21   77   56
7   7   Religiöse Fanatiker e.V.   32   -10   55   65
8   8   Vaule Vliegende Vikinger   31   5   72   67
9   9   Die Schmerzgrenze   31   2   69   67
10   10   Rot-Weiß Orkhausen   20   -28   45   73
11   11   Dämonen von Miradore   18   -31   54   85
12   12   Neuer Verein (350 - 399)   18   -42   42   84
13   13   TEC Trollbund Gerund   15   -83   40   123
14   14   Neuer Verein (250 - 299)   14   -34   47   81


also, DC Finale: Grunzer gegen Rorkwell, das Duelle der Giganten (sorry, Philip)

GC-Finale: Schmerzgrenze gegen Telefonbuch (sorry, Ole)

DREI (!) Mannschaften punktgleich in der HB Meisterschaft. Sowohl Grunze als auch Telefonbuch koennten zum Saisonende ein Double hinlegen.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Dann guck nach einem weiteren Auswertungsfehlertroll.

Bart FU

Tut mir leid, alles durchgeschaut... ;-(
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

[160] DC-Finale mit Gruufhai, man ist das toll, hab ich nur lumpige 11 Jahre für gebraucht [60]
Uuuund Riesenglückwunsch an die Grunzer, den dritten Verein in der Geschichte des OC, der die DC-Finalteilnahme 2mal hintereinander schafft!! [89]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Ja, nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat, von mir an dieser Stelle auch die herzlichsten Glückwünsche an Gruufhai und vor allem an die Grunzer. Nächste Saison auf ein Neues!

Bart FU

So soll es sein, jeder ist gluecklich. Freut mich persoenlich auch! Bist ein fairer Verlierer, danke, Philip!

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich bin NICHT glücklich mit NCP *grummel*

Aber DAS haut hin, gelle... *froi*

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Nee, glücklich bin ich auch nicht...ein Blick auf die TVMA-Werte lässt das Ganze noch ärgerlicher erscheinen.

Bart FU

Finanzen: habe gerade gemerkt, dass ich die DC, GC-Praemien und Zuschauereinnahmen noch gar nicht beruecksichtigt hatte. Kommt in der naechsten Tribune bzw. CUP, fuer die NHD Mannschaften im Drachen-CUP.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Fi-na-le.. o-hooo, Fiii-na-leee.. ohohohooo... juchu....

Aber SCHON WIEDER gegen diesen SEIFERT-ABSCHAUM. was nutzt mir eine Finalteilnahme, wenn ich SCHON WIEDER gegen diesen ... diesen .. bah antreten muß. Aber Rorkwell MUSS verlieren, er soll nochmal 11 Jahre schwitzen, höhöhö.. Sonst wäre Rorkwell wohl der einzige Verein, der ALLE Titel mal gewonnen hätte. Glaube ich, so aus dem Kopf.

Aber immerhin, zweimal mit dem Regiment am DC teilgenommen, zweimal Finale. Das ist mal eine Quote. Und ich kann sagen, egal wie es ausgeht, ich habe bisher NUR gegen den Seifert verloren. Klingt nicht übel. Aber ich WILL den Pokal mit meinem Namen besudeln. Das ist die finale Selbstbeweihräucherung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Mir persönlich hat die erste Auswertung um längen besser gefallen. Aber ich denke, da geht noch was... [15]  [15]  [15]

Grüße - Boris Karloff

Rork

zur Spieltagsverschiebung:

hier handelt es sich um eine reine "Verschaffdemgrunzerregimentdietitel"aktion. Von daher ist an dem Begriff der VerSchiebung viel dran:
Ursprünglich hätten die Grunzer wie folgt gespielt:

24. ST  WASA: Grunzer
25. ST Gunzer: VVV
26. ST + DC : Mob: Grunzer + GRK: Grunzer

Die Grunzer hätten am 24. ST gegen WASA voll aufstellen müssen, am 25. ST kaum (13) Motipunkte zurückerhalten und am 26. ST + DC-Finale gegen den Mob und GRK mit niedrigen Motiwerten schlechte Chancen gehabt.

Durch die Verschiebung und Zusammenlegung der ST schaut`s wie folgt aus:

24. ST Grunzer: VVV
25. ST + 26. ST + DC: WASA : Grunzer + Mob: Grunzer + GRK: Grunzer

Dadurch haben die Grunzer mit VVV einen relativ leichten Gegner, der sie erheblich weniger Motipunkte kostet, als ein (versuchter) Sieg gegen WASA, am letzten ZAT sind alle schweren Spiele für die Grunzer zusammengefaßt, so daß sie an diesem Tripplespieltag bei hoher Motivation dreimal auf 8 aufstellen können.

Einziger Gewinner dieser Schieberei sind die Grunzer, Verlierer alle Vereine, die noch Chancen auf den HB - Titel haben (NABU, WASA, DAS) und der DC-Gegner Gruufhai [113]  [112]  [113]  [112]  [3]  [81]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Och naja, beschweren will ich mich mit meinem Restprogramm auch nicht :-) Vielleicht hätt's ein bißchen früher angekündigt werden können ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

ZitatOch naja, beschweren will ich mich mit meinem Restprogramm auch nicht :-) Vielleicht hätt's ein bißchen früher angekündigt werden können ...

Grüße, Vannay

Ja, bspw. zu Beginn der Saison.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung