Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. DST

Begonnen von Bart FU, 07. September 2007, 05:35:33

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi Leute,

ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses Wochenende auf betriebsausflug bin - also, die Auswertung mache ich dann Montag, 10.09., Mitternacht Eurer Zeit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Betriebsausflug in Amerika - NEID!!
Bei mit wars die Schillerstadt Marbach, konnten allerdings noch nicht mal die historischen Häuser von innen besichtigen, weil die Schwaben alle zu geizig waren, sich die 2 € Eintritt abzudrücken
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Cool.

Mein Zug kommt Sonntag. *hmpf*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Haha, wir haben auch einen USA-Betriebsausflug, mit dem Büro nach Las Vegas. Haben ganz schön beleidigt geguckt die Spacken, als ich ihnen sagte, daß ich mit IHNEN nirgendwohin fahren würde, nicht mal nach Vegas. Außerdem, warum heißt das hier 03. DST?? Ist die Auswertung schon oder was? Blöde Frage, werde jetzt mal nach oben scrollen.

In der NHD gibt es glaube ich 7 ZAT, ich werde morgen früh vielleicht auswerten, war die Woche über auf Seminar und darum ohne Erinnerungsmail. Aber wer sich so einen kleinen Termin nicht merken kann, dem macht das auch nix, wenn er die Zugabgabe vergißt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Betriebsausflug in den USA? Neid? Na ja... lustig war's schon. Die Halle, in der Vortraege stattfanden, war so eine Art provisorische Boxhalle, mit so einem komischen Zeugs an den Waenden, das aussah wie... wie was? Wir wollten es nicht wirklich wissen, es koennte Asbest gewesen sein.

Einer der Professoren hatte ein "Hotelzimmer", darin war ein herzfoermiges Doppelbett aus rotem Plastikleder, und ueberall an den Waenden Spiegel. Er meinte, es waere wohl das Flitterwochen-Zimmer, ja ja... da wurde wahrscheinlich frueher im Stundentakt geflittert.

Ich bin noch mit ein paar Leuten hinterher in Pennsylvania zelten gewesen. So etwas menschenleeres habe ich noch nie erlebt. War grossartige Natur, echt gut.

Aber ich bin erst heute abend wiedergekommen und jetzt mitten in der Auswertung, aber boah, was bin ich muede. Ich mache morgen weiter, fuer die Greifenklaue (und einige andere von Euch, zum BEispiel TEC) ist also MORGEN nochmal "Sonntag". Capiche?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Wenn ich die Motiwerte von TEC so betrachte, brauchst du auf Philip wohl nicht zu warten. Der hat doch zum letzten DST die Moti für die halbe Saison verbraten...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Der Glückliche, der gegen den spielen darf an diesem ST.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatAber ich bin erst heute abend wiedergekommen und jetzt mitten in der Auswertung, aber boah, was bin ich muede. Ich mache morgen weiter, fuer die Greifenklaue (und einige andere von Euch, zum BEispiel TEC) ist also MORGEN nochmal "Sonntag". Capiche?
Wenn morgen nochmal Sonntag ist, dann hab ich meinen Spielzug schon Samstag abgegeben  [25]

Habs einfach verdaddelt nach nem sehr coolen LARP und meine Erinnerungszettel in einem Handstreich vom Laptop gewischt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

ZitatDer Glückliche, der gegen den spielen darf an diesem ST.  [15]

Und hat der eigentlich freiwillig so aufgestellt, oder waren da die schmutzigen Finger seiner Lordschaft im Spiel...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

HA! Darüber habe ich mich auch schon amüsiert, daß der genauso scheiße da steht wie ein ähnlicher Verein ein Jahr zuvor, ICH diesmal aber rein gar nichts dafür tun mußte, damit es so kam. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Da sollte jetzt eigentlich eine Mega-Aktion kommen, kam aber irgendwie nicht. Na ja. Pech fuer TEC.

ACHTUNG ERGEBNISSE ANDERS im Vergleich zur vorher geposteten Version - MUSSTE VVV NEU AUSWERTEN!!!

Hier die Ergebnisse des 05./06. ST:

5. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Neuer Verein (250 - 299)   4   :   1   3   :   1
TEC Trollbund Gerund   Rot-Weiß Orkhausen   0   :   5   0   :   3
DAS Telefonbuch   Die Schmerzgrenze   2   :   5   1   :   4
D.E.R. Mob   OV Quaint Stinkers   4   :   1   2   :   1
Neuer Verein (350 - 399)   Vaule Vliegende Vikinger   5   :   5   4   :   0
Dämonen von Miradore   WASA Wombats United   3   :   4   1   :   2
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker e.V.   5   :   3   3   :   3
6. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   TEC Trollbund Gerund   11   :   2   8   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Neuer Verein (350 - 399)   1   :   4   0   :   2
Neuer Verein (250 - 299)   DAS Telefonbuch   4   :   5   2   :   3
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   2   :   6   1   :   2
Vaule Vliegende Vikinger   Dämonen von Miradore   8   :   3   3   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   2   :   2   2   :   1
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob   5   :   1   2   :   1


Dann hier die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   18   21   33   12
2   3   NABU Giftstachel   15   23   33   10
3   2   WASA Wombats United   13   19   32   13
4   5   Vaule Vliegende Vikinger   13   12   30   18
5   4   Religiöse Fanatiker e.V.   10   15   27   12
6   6   Rot-Weiß Orkhausen   10   3   17   14
7   11   Die Schmerzgrenze   9   0   22   22
8   7   DAS Telefonbuch   9   -2   18   20
9   10   Neuer Verein (350 - 399)   8   -4   15   19
10   9   D.E.R. Mob   7   0   17   17
11   8   TEC Trollbund Gerund   6   -35   11   46
12   12   OV Quaint Stinkers   1   -13   11   24
13   14   Neuer Verein (250 - 299)   1   -19   12   31
14   13   Dämonen von Miradore   1   -20   10   30

und ab.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Geile Sache, das. (vorher gepostete Version??)

Oli ist nicht mal mehr ein ernstzunehmender Gegner, der hat ja gerade mal so viele Punkte wie die Viknger, und das ist ein neuer Verein, hahaha. NABU als neuer Gegner an der Spitze? Sollte WASA sowas wie Gladbach sein und hatte seine große Zeit gehabt? Geht es jetzt abwärts in die 2. Liga? Tschöööö Oli, aber in 20 Jahren kannst du ja dann dein großes Comeback haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Was ist eigentlich mit Seifert los? In der HB ganz unten, in der NHD ganz unten? Sinkt der Seifert-Stern nach all den Jahren des Erfolgs?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Geil, TEC plattgemacht, aber den managerlosen Verein hab ich unterschätzt... Die wurden vermutlich mit der Brillianz von Bart FU aufgestellt - da hatte ich nie ne Chance...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

managerlose Vereine sind in der HB oft schwieriger als die Ligaschwächlinge, irgendwas kompensiert FU da, in der vergangenen Saison hat D.E.R. Mob mal gegen Schwubbeldiblub o.s.ä. verloren (was für eine Demütigung)
sinkender Seifert-Stern - mit beiden Vereinen mit Moti 25 gestartet, daher zwangsläufig das eine oder andere 3-Punkte Spiel geschenkt, auch mal Pech gehabt... jetzt kommen die 6-Punkte Spiele gegen die traditionellen Lieblingsfeinde, da schau ich dann schon, daß die Tabellen wieder bischen enger werden. Highlight ist der 13.St der HB!! [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung