Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

09. DST mit Pokalbegegnungen

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Januar 2008, 21:51:09

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat
Übrigens fehlen in der Tribune die Motiwerte - alles auf 0!!
.

FUCK, wie kann das denn sein? Wird noch heute berichtigt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich schließe mich da dem Rork an.

So ein klitzekleinesbißchen Betrügen ist ja nun wirklich nicht schlimm, es sei denn...

man wird erwischt.

Und das ist auch noch nicht schlimm, hat man eine super Ausrede in der Hinterhand, mit der man vielleicht noch wen anders reinziehen kann oder am besten sogar die Schuld ganz von sich schiebt, BEVORZUGT auf schwächere.

VIVE LA ORC CUP. LE ORC CUP?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Nanu, in der Tribune sind keine Moti-Werte  [19]

Edith: Bei der im Netz auch  [19]  [19]

Egal, ich mach halt erstmal n Zug, mal sehern was bei rauskommt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Laß dir Zeit, ich werte die NHD erst aus, wenn Oli am Montag wieder Internet hat, und FU ist bestimmt auch nicht viel schneller.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Na, ich hab auf der Vortribune die Motiwerte genommen und extrapoliert, wer noch spielen kann  [23]

Den Zug zur NHD ist schon raus (gestern), sogar fünffach  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

WO BLEIBEN VERFICKTE AUSWERTUNG NEUER SPIELTAG, HÄ?  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ja, Mann, wir haben bald Weihnachten und der trödelt da rum. DER BRAUCHT DOCH FEUER UNTERM A... (lesen das hier auch kleine Kinder? - Nein, nein, der Onkel Florian, der macht das schon).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung