Pathfinder Society in Norddeutschland

Begonnen von HayatoKen, 16. Juni 2015, 16:03:40

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Ehrenwerte Kundschafter und solche die es noch werden wollen, herzlich willkommen!

Dieses Forum soll dazu dienen, die Koordination und Kooperation zu erleichtern, gleichzeitig ein Sammel- und Anlaufpunkt zum plaudern, quatschen, fragen und planen sein.

Ab sofort wird es auch eine Spielrunden Anmeldung zur besseren Planung geben.
Mit einer gewissen Mitspielerzahl und Spielercharakteren auf verschiedenen Leveln wird das einfach notwendig, um die Übersicht zu behalten und auch die adequaten Abenteuer anbieten zu können.
Dazu registriert Euch bitte auf der Seite https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs. Dort werdet Ihr eine Übersicht für die geplanten Events, angebotenen Szenarios sowie Datum und Ort finden.
Neben Braunschweig und Wolfsburg werden sich auch die Hamburger dort beteiligen.

Bis bald bei fröhlichem Spiel!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung