Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Noir

Sieht richtig gut aus. Werde ich mir definitiv ansehen. Anthony Hopkins ist halt ne coole Sau.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Kulissen danach für den angekündigten Deadwood-Film genutzt werden.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

Hui, Westworld macht richtig was her. Ich muss zugeben, daß es schon so lange her ist, daß ich mich gar nicht mehr an den Film erinnern kann.
vor kurzem habe ich einen Film mit gleicher Thematik gesehen Vice mit Bruce Willis als Bösewicht. Mittelprächtige DVD-Kost aber der Ansatz ist ganz gut.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Van Helsing: Trailer zur Endzeit-Serie

"Mit der Serie Van Helsing unternimmt der Sender SiFy den Versuch, die Genres apokalyptische Endzeit, mystischer Horror und reinen Zombie-Splatter zu vereinen:

Die Nachfahrin des berühmten Abraham Van Helsing, Vanesse Helsing, wird 5 Jahre nach ihrem Tod wiederbelebt. Doch die Welt ist nicht mehr diejenige, die sie kannte: Die Vampire haben die Welt erobert und nur mit Vanessas Blut kann die Menschheit überleben."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Hmm, wirkt auch mich, zumindest im Vergleich zu den neueren Hochglanzserien, irgendwie ein wenig billig. Ähnlich wie die Walking Dead-Variante von Si Fi "Zombie-Nation".
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 17. September 2016, 16:01:51
Hmm, wirkt auch mich, zumindest im Vergleich zu den neueren Hochglanzserien, irgendwie ein wenig billig. Ähnlich wie die Walking Dead-Variante von Si Fi "Zombie-Nation".
Och, ich hatte mit dem Trailer meinen Spaß und im Gegendsatz zu TWD scheint da mal mehr zu passieren, als das sie das Lieblingsapfelkuchenrezept ihrer Oma getauscht haben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wild Cards: George R.R. Martins neue TV-Serie

"Wie George R.R. Martin in seinem Blog verkündet hat, hat der US-Sender  Universal Cable Production die Verfilmungsrechte an der von ihm gegründeten Roman-/Anthologie-Serie Wild Cards erworben.

Die Serie spielt in einem Alternativen Universum unserer Welt, in der es im Jahr 1946 zu einem biologischen Alien-Angriff gekommen ist. Das sogenannte Wild-Cards-Virus verbreitet sich unkontrolliert auf der Welt und rafft 90% der Bevölkerung dahin. Der Großteil der Überlebenden wird durch den Virus durch Mutationen entstellt (die sogenannten ,,Joker"), während ein geringer Anteil mit Superkräften (die sogenannten ,,Asse") ausgestattet wird.

Die Geschichte war eigentlich als Hintergrund für die Rollenspielkampagne, welche George R.R. Martin für viele mit ihm bekannten Schriftstellerkollegen leitete, gedacht. Da den zusammengekommenen Autoren die Kampagne allerdings so gut gefiel, entstand daraus eine große (mittlerweile 21 Bücher umfassende) Erzählung, welche durch die beteiligten Autoren gemeinsam geschrieben wurde. Zu den beteiligten Autoren gehören George R. R. Martin, Melinda Snodgrass, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Walter Jon Williams, Pat Cadigan, Howard Waldrop, Leanne C. Harper, Chris Claremont, Victor Milán und John J. Miller."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#232
Midnight, Texas
"Eine neue Supernatural-Serie*, die auf einer Romanreihe von Charlaine Harris basiert und uns eine ganze Reihe von bekannten Seriendarstellern zurückbringt. Eine Serie über eine texanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen Bewohnern: Vampire, Hexen, Engel, Werwölfe ..."

-> https://wortman.wordpress.com/2016/10/09/neue-serien-20162017-trailer/

*Supernatural wohl im Sinne von übernatürlichen Wesen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#233
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Midnight Texas werde ich mir wohl anschauen, wenn sie auf deutsch rauskommt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Wenn man den Zauberer von Oz mit Game Of Thrones kreuzt, dürfte wohl EMERALD CITY (u.a. mit Kingpin Vincent D'Onofrio) dabei rauskommen!

EMERALD CITY - TRAILER

Gefällt mir erstaunlich gut!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Corvin


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»The Witcher« kommt erneut als Serie - und soll exklusiv bei NETFLIX erscheinen :o

Autor Andrzej Sapkowski wird diesmal als kreativer Berater direkt in den Schaffensprozess mit eingebunden - anders als noch bei der alten Serie von 2002 oder den Videospielen. Laut Quelle möchte man sich an den Romanen von Sapkowski orientieren und keinen neuen Content schaffen.

Wie es um den Film bestellt ist, der eigentlich 2017 in die Kinos kommen sollte, wird nicht erwähnt. Möglich ist, dass die Serie den Film ersetzt. Ein Erscheinungstermin steht indes noch aus.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 17. Mai 2017, 17:41:23
»The Witcher« kommt erneut als Serie - und soll exklusiv bei NETFLIX erscheinen :o

Autor Andrzej Sapkowski wird diesmal als kreativer Berater direkt in den Schaffensprozess mit eingebunden - anders als noch bei der alten Serie von 2002 oder den Videospielen. Laut Quelle möchte man sich an den Romanen von Sapkowski orientieren und keinen neuen Content schaffen.

Wie es um den Film bestellt ist, der eigentlich 2017 in die Kinos kommen sollte, wird nicht erwähnt. Möglich ist, dass die Serie den Film ersetzt. Ein Erscheinungstermin steht indes noch aus.

Heiliges Witcherle ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung