Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Tom Tykwer dreht gerade für 40 Millionen die teuerste deutsche Serie: Babylon Berlin. Es dreht sich um eine Berliner Polizeiwache in den 20ern auf Basis der Romane von Voler Kutscher. Klingt interessant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Via Teilzeithelden:

Rezension: Da Vincis Demons Staffel 1 und 2 auf BluRay – Unterschätzte Perle oder Abklatsch?

"Ja, man könnte meinen wir sind spät dran. Aber tatsächlich steht die BluRay-Veröffentlichung der dritten Staffel erst kurz bevor, mit fast zwei Jahren Verspätung. Daher hat sich Michael die erste und zweite Staffel angeschaut um zu sehen, ob sich eine Dritte wohl lohnt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bei ABC stehen mehrere Serien vor dem Aus.

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/05/21/marvel-serien-vor-dem-aus/

"Wie von vielen bereits befürchtet wird nach der 2. Staffel über Agent Carter die Serie nicht weitergeführt. Womit aber nur die Wenigsten gerechnet haben, ist, dass die Serie Marvel´s Most Wanted, welche als Sequeal zu Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D. erscheinen sollte, nicht in die Produktion geht."

Netflix hingegen baut es aus.

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/05/26/neue-marvel-serien-blade-ghost-rider-moon-knight/

"Derzeit plant man anscheinend neben der Serie um den Punisher noch eigene Serien zu Blade, dem Ghost Rider und zu Moon Knight."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Time After Time: Zeitreise-Serie Trailer

"In der Zeitreisen-Serie Time After Time hat der Autor H.G. Wells nicht nur ein Buch über eine Zeitmaschine geschrieben, sondern diese auch tatsächlich gebaut. Als sein ehemaliger Freund Jack (the Ripper) in der von ihm geschaffenen Zeitmaschine in unser modernes Zeitalter flüchtet, nimmt H.G. Wells die Verfolgung auf."

Trailer siehe Link, macht nen ganz guten Eindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 28. Mai 2016, 12:47:30
Time After Time: Zeitreise-Serie Trailer

"In der Zeitreisen-Serie Time After Time hat der Autor H.G. Wells nicht nur ein Buch über eine Zeitmaschine geschrieben, sondern diese auch tatsächlich gebaut. Als sein ehemaliger Freund Jack (the Ripper) in der von ihm geschaffenen Zeitmaschine in unser modernes Zeitalter flüchtet, nimmt H.G. Wells die Verfolgung auf."

Trailer siehe Link, macht nen ganz guten Eindruck.


Gibt schon als Film (Flucht in die Zukunft).

Jo, der Trailer sieht ganz nett aus. Ich warte aber ab, bis raus ist ob die Serie (sinnvoll) abgeschlossen ist und für "gut" befunden wird.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Westworld via HBO, Trailer ist fertig

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/07/08/westworld-hbos-epische-serie-geht-an-den-start/

"Seit mehr als drei Jahren arbeitet HBO an der ersten Staffel zu Westworld, einem Remake des Spielfilms von Michael Crichton mit Yul Brynner in der Hauptrolle, welcher bereits 1973 erschienen ist.

HBO setzt hier auch wieder auf einen ausgezeichneten Cast, wie zum Beispiel Anthony Hopkins und Ed Wood, um den Stoff für eine hochwertige Fernsehserie umzusetzen. Auch die vielen Schwierigkeiten beim Dreh hat HBO nicht davon abgebracht, die Serie frühzeitig aufzugeben. Anscheinend verspricht man sich hiervon sehr viel.

In Westworld geht es um einen Freizeitpark, in dem Androiden als Protagonisten und alle Shows mit eingebunden sind. Durch einen Systemfehler wird aus dem Vergnügen allerdings blutiger Ernst..."

Sieht vielversprechend aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 03. August 2016, 20:35:46
Ascension: Trailer zu SciFi-Serie

Sieht eigentlich ganz interessant aus.
Aber irgendwie hätte ich mir 60er-Jahre-Musik als untermalung gewünscht.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

The Defenders: Erster Teaser

"The Defenders, das ist der Zusammenschluss der Helden und der TV-Serienformate von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist.

Während von Daredevil und Jessica Jones bereits die Serien erschienen sind, folgt dieses Jahr noch Luke Cage. Iron Fist erscheint dann Anfang 2017. Nach dessem Abschluss sollen sich dann die vier Helden, wahrscheinlich bereits im Herbst 2017, zu den Defenders zusammen schließen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#222
Ash vs. Evil Dead: Trailer zu Staffel 2

"Die gute Neuigkeit zuerst vorweg: Amazon Prime strahlt die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead ab dem 01. September dieses Jahres aus, und das vollkommen ungeschnitten in deutscher oder Original-Sprache!

Am 01. Oktober startet dann in den USA die zweite Staffel von Ash vs Evil Dead. Der fast 3 Minuten lange Trailer dazu wurde zwar für die Comic Con entworfen, erhielt dort aber dann aufgrund der Splatter-Szenen keine Freigabe für die Veröffentlichung."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

American Gods: Der Glaube entscheidet {First-Look-Trailer}

"Die Serie basiert auf dem 2001 erschienen Fantasy-Mythologie-Roman American Gods von Neil Gaiman. Die Grundlage der Geschichte ist, das Götter erst durch den Glauben entstehen und aus dem Glauben ihre Macht erhalten. Und da in der modernen Zeit des Informationszeitalter der Glaube an die alten Götter schwindet, müssen diese um ihre Existenz kämpfen."

Die Chroniken von Amber: Verfilmung als TV-Serie geplant

"Robert Kirkman, der Serienschöpfer von The Walking Dead, plant als nächstes eine Verfilmung im TV-Serienformat der Chroniken von Amber.

Bei den  Chroniken von Amber handelt es sich um eine Fantasyromanreihe aus 10 Büchern, geschrieben von Roger Zelazny, welcher bereits mehrfach von George R.R. Martin als seine größte Quelle der Inspiration angegeben wurde."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2016, 12:10:37
Westworld via HBO, Trailer ist fertig

-> https://augedesbetrachters.wordpress.com/2016/07/08/westworld-hbos-epische-serie-geht-an-den-start/

"Seit mehr als drei Jahren arbeitet HBO an der ersten Staffel zu Westworld, einem Remake des Spielfilms von Michael Crichton mit Yul Brynner in der Hauptrolle, welcher bereits 1973 erschienen ist.

HBO setzt hier auch wieder auf einen ausgezeichneten Cast, wie zum Beispiel Anthony Hopkins und Ed Wood, um den Stoff für eine hochwertige Fernsehserie umzusetzen. Auch die vielen Schwierigkeiten beim Dreh hat HBO nicht davon abgebracht, die Serie frühzeitig aufzugeben. Anscheinend verspricht man sich hiervon sehr viel.

In Westworld geht es um einen Freizeitpark, in dem Androiden als Protagonisten und alle Shows mit eingebunden sind. Durch einen Systemfehler wird aus dem Vergnügen allerdings blutiger Ernst..."

Sieht vielversprechend aus.

Westworld: Neuer Trailer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung