Greifenklaue

Conventions in der Region => Rollenspiel-DinG (WOB) => Thema gestartet von: KULTist am 23. Oktober 2017, 18:15:11

Titel: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: KULTist am 23. Oktober 2017, 18:15:11
Hallo Leute

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und wie von alters her treffen sich Menschen an warmen Plätzen, um sich Geschichten zu erzählen und Spaß beim Spiel zu haben.
Klingt doch absolut nach Rollenspiel!  :)


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding (http://www.facebook.com/rollenspielding)

Sonntag, den 19.11.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Wieder mit netten Leuten, kleinem Flohmarkt und spannenden Runden!

Bislang geplant sind:

FATE MALMSTURM (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10843.msg150680#msg150680)   Sword&Sorcery ala Conan mit Mono

....wird eingepflegt.....


Wir freuen uns!
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Mono am 05. November 2017, 20:30:47
Hallo zusammen ich möchte eine weitere Runde Fate Core Malmsturm anbieten das etwas andere Dark Fantasy setting. Mit sehr vielen möglichkeiten,wir denken uns gemeinsam einen kleinen plott aus und erstellen dazu gemeinsam die Charaktere. Wie das alles dann Funktioniert erkläre ich dann auch bei eienr Demorunde für den Uhrwerkverlag
beginn ca 14 uhr oder wenn sich 4 Leute zum mit spielen finden .
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: KULTist am 15. November 2017, 14:56:21
Entweder mache ich bei Malmsturm mit oder biete selber etwas an.

Wenn Leute Charaktere mitbringen würde ich noch Arcane Codex anbieten, wenn Interesse besteht.
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Redcap am 15. November 2017, 19:18:45
Plane auf jeden Fall da zu sein. Wo ich mitspiele, werde ich spontan vor Ort entscheiden.
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Greifenklaue am 15. November 2017, 21:44:24
Mein Vadda hat Geburtstag, ich komme wohl etas später, so etwa 16 Uhr.
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: HawkCLZ am 16. November 2017, 19:28:12
Hi,

muss das leider kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße
Chris
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Mono am 16. November 2017, 20:12:44
Ich denke meine Runde wird mit 2-3 gut gefüllt seien.
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Argamae am 16. November 2017, 20:24:32
Ich werde wohl erst zum Dezember-DinG wieder etwas anbieten, je nach Auftragslage.  ;)
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: TheDragon am 16. November 2017, 23:01:01
Moin,

ich werd auch da sein, aber evtl. eine halbe bis Stunde später wg. Geburtstagsfeier.

MfG Micha
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Andi im Wunderland am 18. November 2017, 09:28:25
Ich werde morgen auch da sein können :D
Titel: Re: Rollenspiel-DinG am 19.11.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt
Beitrag von: Greifenklaue am 20. November 2017, 00:12:39
Heute gab es Malmsturm und 7te See.