Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Dicetimo am 15. Dezember 2008, 15:47:23

Titel: RISK Godstorm - PBEM
Beitrag von: Dicetimo am 15. Dezember 2008, 15:47:23
Hallo Leute,

mal was ganz anderes: Wir wollen experimentell eine Play-by-Email Runde von Avalon Hills RISK Godstorm machen, einer Risiko-Variante mit Göttern, Wundern (Karten) und nur fünf Runden. Drei von fünf Mittreitern sind schon dabei, somit also noch zwei Plätze frei - bis Ende der Woche. Das Spiel wird dann in einem internen Forum von www.rpg-bs.de geführt, also eigentlich ein PBF [25]

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

Grüße,
Titel: RISK Godstorm - PBEM
Beitrag von: Argamae am 15. Dezember 2008, 15:48:59
Hi Dicetimo,

ein älteres Avalon Hill Spiel? Da bin doch dabei! Ich müßte nur Details wissen - wie oft erwartet ihr Postings, muß ich die Regeln kennen, etc.

Gruß, Argamae
Titel: RISK Godstorm - PBEM
Beitrag von: Dicetimo am 15. Dezember 2008, 15:56:56
Hui, ging das schnell.

Okay: Wir haben keine Posting-Anforderungen. Du musst dich nur auf meiner Seite anmelden, ich schalte dich für die Gruppe frei. Alle Regeln stehen dort auf englisch zum Download und sind übersetzt auf deutsch im Forum.

Hm, schau doch erstmal rein, wenn es dir nicht zusagt (von den Regeln her) sag Bescheid und du bist wieder "frei" [25]
Titel: RISK Godstorm - PBEM
Beitrag von: Argamae am 15. Dezember 2008, 19:09:14
In Ordnung - wird gemacht. Ich meld mich schnellstmöglich wieder.  [23]
Titel: RISK Godstorm - PBEM
Beitrag von: Dicetimo am 15. Dezember 2008, 23:02:19
Du bekommst alles auch Häppchenweise erklärt. Wenn du aber vorher in die Anleitung schauen willst, hier ist der Link (http://www.wizards.com/avalonhill/rules/godstorm.pdf) (4MB, PDF).[/url]