Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Mono am 31. Mai 2017, 11:50:56

Titel: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Mono am 31. Mai 2017, 11:50:56
Hoi Chummers ich möchte es noch mal propieren,und eine Schadowrun 5 Runde gründen .Auch gern mit anfängern,bzw leute die das Spiel nicht kennen.Ich selber habe mit SR 5 auch noch kaum erfahrung dafür aber mit den vorläufern genügend.Wer lust hat 1-2 im Monat Sonntag,oder in der woche zu spielen ist Herzlich Willkommen.Für in der Woche wäre es wichtig das ihr mit meinem schicht Rythmus zurecht kommt was in Wolfsburg leider immer wieder der fall ist.Daher würde ich halt wenn unter der Woche nur in der Frühschicht was machen wollen.Ansonsten kann mann über alles schreiben und Reden.

So nun zur Runde ich Plane eine Kampange in Deutschland .Charaktere werden gemiensamm erstellt (gerade gut für anfänger ^^)
4 spieler wäre super +2 wechsel spieler.
Wo wird gespielt? (bei mir zu Hause,da ich dann nichts schleppen muss ,und ich habe den nötigen platz)
freue mich über jeden der Lust hat <gruss Mono>
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 31. Mai 2017, 13:19:54
Lust hätte ich.
Allerdings wäre bei mir eher alle vier bis sechs Wochen möglich...

CU
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Arno Benson am 10. Juni 2017, 07:52:56
Hoi!
Ich hab Bock.
Hab jahrelang Shadowrun 2.0 gespielt, hab auch ein wenig Erfahrung mit 5.
Die Idee in Deutschland zu spielen finde ich super.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wo
Beitrag von: Arno Benson am 04. Juli 2017, 10:16:12
Hey Mono,
ich hab noch einen Kumpel der Interesse hat.
Ist terminlich allerdings recht eingespannt, aber er hat Bock.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Herbstmonster am 09. Juli 2017, 19:50:38
Ich habe vermutlich in meinem Leben nur ein Mal SR gespielt. Das ist aber auch ein paar Jahre/-zente her.
Aber nehmt mich mal zu den Interessenten auf. ;-)
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Maniac am 10. Juli 2017, 09:10:18
Ich würde die neueste Shadowrun-Edition auch gerne ausprobieren wollen und kann einen Charakter stellen, der mit 2.01D und Companionregeln mit Punkten erstellt wurde. Es handelt sich um einen "Former Company Man", der mehr auf soziale Fähigkeiten (Verhandeln, Gebräuche (Konzern) etc.) setzt und sehr wenig Cyberware hat. Ich würde den Charakter gerne konvertieren wollen, möchte aber erstmal die neuen Regeln testen wollen.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Iko Saeder am 12. Juli 2017, 18:46:12
Hoi Herr Schmidt
Falls du noch suchst ich ( m 36) hätte Lust. Aus Mangel an Spielterminen mit meiner letzten SR - Guppe bin ich zwischenzeitlich sogar bis Hannover gefahren was mir aber auf Dauer zu weit ist.
SR 5 hab ich vll 6-7 gespielt und nur das GRW genutzt. Zähle mich also nicht zu den erfahrensten Spielern. Wär schön von dir zuhören
MfG Iko
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Mono am 13. Juli 2017, 10:04:01
@ Maniac hier toll Interesse hast aber wohl überlesen das wir gemeinsam dann Charaktere erschaffen. @IKO freut mich das du Interesse hast.

ICH BIN DAFÜR DAS WIR UNS BEIM ROLLENSPIEL DING TRFFEN UND UNS ERST EINMHL REAL BEKANNTMACHEN UND NEN TERMIN ANSPRECHEN.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Herbstmonster am 13. Juli 2017, 13:25:40
Zitat von: Mono am 13. Juli 2017, 10:04:01
ICH BIN DAFÜR DAS WIR UNS BEIM ROLLENSPIEL DING TRFFEN UND UNS ERST EINMHL REAL BEKANNTMACHEN UND NEN TERMIN ANSPRECHEN.

Dafür!
Aber beim Juli-Ding bin ich leider nicht da.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Iko Saeder am 13. Juli 2017, 17:33:25
@ MONO Alles klar da wollt ich eh mal hin, kam leider zu oft was dazwischen. Na gut ich weiß auch noch nicht soo lang dass es das DING überhaupt gibt.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Blake am 19. Juli 2017, 16:55:32
Eine regelmäßige SR 5 Runde klingt spannend, melde mich hiermit als interessiert :)

Meine letzten Erfährungen mit SR sind einige Jahre her (3.5), aber die neuen editionen wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Werde mich beim Juli Ding auch mal einfinden.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Mono am 31. Juli 2017, 17:11:02
Danke an alle die Gestern da waren und sich kurz vorgstellt hätten bzw mit mir dann Ansonsten gespielt hatten.Ich wäre dafür falls es Klappt das wir uns am So.den 20..08. Beim Sommer Ding noch mal treffen .Und und dann gemeinsam zu einem treffen verabreden.Ich muss aber vorwarnen es kann sein das ich an dem Tag völlig übermüdet und fertig bin #Party.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Blake am 31. Juli 2017, 17:23:45
Ja, die Malmsturm Runde war schon ne coole sache und hat sich schon von der Gruppe her für mich angenehm gespielt.
So lange du trotz der Party am Vorabend soweit fit für eine Vorbesprechung bist sehe ich da eigentlich keine probleme.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenns am 20. klappt und wir zu konkreteren Schritten übergehen :)
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Mono am 31. Juli 2017, 17:51:53
So Mit Iko Sader,Blake  Arno Benson und Trinke wäre Das Team komplett .Wir können auch in Vorfeld einen E-Mail Verteiler einrichten.Schreibt mir bitte alle eure Email Adressen an Stone-6@gmx.de.Da sollten bitte immer alle auf die eine E-Mail als Kette antworten.Damit jeder die Planung mit bekommtDann können wir den 20 auch streichen als festen Termin und als fix Termin festhalten.Ich werde am 13.08 sowie dem 20.08 kurz da sein.Gruss Mono
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )
Beitrag von: Arno Benson am 01. August 2017, 12:38:53
Hoi Chummer,
treffen wir uns dann am 20. auf dem Sommer-DING oder bei Dir zu Hause?
Ich sage Trinke bescheid, dass er mal seine @mail Adresse rausrückt.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: Mono am 01. August 2017, 14:03:30
Ich hatte den 20.nur als Groben Vorschlag angeben daher als Fix Termin .Wir sollten können nun dann über den Verteiler was fest machen.Auf dem Sommer Ding könnt ihr auch eure Familien abgeben da ist für jeden was dabei.Falls es irgendwie hilft als Argument das wir 4 uns noch ma sehen.UND wie ich schon angedeutet hatte kann es sein das ich da nicht so lange bleibe.
Titel: Re: Herr Schmidt sucht Talente(Spieler/Spielleiter suche für eine SR 5 Runde )Wob.
Beitrag von: AniBanani am 21. September 2017, 20:53:05
Hey Herr Schmidt,

falls du noch nach einem tatkräftigen Chummer suchst der für ein paar Nuyen sich mit Blei vollpumpen lässt: Sag Bescheid.

Hier mein Gesucht für ein paar mehr Informationen:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10789.0


Gruß aus dem Rand der ADL