PFS Rundenankündigung

Begonnen von HayatoKen, 19. Mai 2016, 17:40:40

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Hier können PFS Runden angekündigt werden.

Bitte nutzt https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs um die Runde zu erstellen und verlinkt sie dann einfach hier.
Es können sich auch einfach alle dann bei Warhorn anmelden.

Meine Nächste Runde wird am 28.05.16 sein bei Brot&Spiele.
https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs/schedule/2016/05/28/sessions/123987

Auf dem Board hier zu finden:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9953.0

Wenns mehr Spieler als Plätze gibt werden Leute die sich bei Warhorn angemeldet haben bevorzugt.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Im Monat Juni wird es einige Mögichkeiten für PFS geben, vor allem für Leute die bereit zur Mobilität sind.
-NorcCon Hamburg 10.-12.6.
-Brot&Spiele Braunschweig 18.6.
-RPG-Ding 19.6. Wolfsburg
-KrümelCon Hannover 25.6.

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Andi

Hi HayatoKen,
also 18.06 und 19.06 wäre ich wohl dabei, wenn es LVL 1-5 Szenarien werden.

Wenn Du nicht nach Hannover zurückfahren magst, kannst ich Dir natürlich mein Gästezimmer anbieten.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Das RPG-Ding im August wird wahrscheinlich die nächste PFS Runde.
Wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich aber gerne nochmal eine Doppelsession wie im Juli machen. Könnte mir das als zukünftiges Format sehr gut vorstellen.
Möglicherweise auch in Hannover. Dann entweder bei mir oder im Silo in der Uni nahe Herrenhäuser Markt.

Gibt´s Interesse?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung