Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: Christophorus am 14. Dezember 2017, 16:44:18

Titel: Warrel Dane ist tot
Beitrag von: Christophorus am 14. Dezember 2017, 16:44:18
Der Ex-Frontmann von NEVERMORE erlag bereits gestern (http://www.laut.de/News/SanctuaryNevermore-Warrel-Dane-ist-tot-14-12-2017-14241) einem Herzinfarkt.

R.I.P., Warrel...
Titel: Re: Warrel Dane ist tot
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Dezember 2017, 20:15:01
Das trift mich hart. Eine, eigentlich zwei {Sanctuary} meiner liebsten Bands, bestimmt eine Handvoll mal gesehen, dem Kerl auch gegenübergestanden, hat er sich die letzten Jahre doch ziemlich verlebt, hätte ihm aber gerne novh ein paar tolle Jahre gegönnt.

Toller Typ, fast 35 Jahre im Heavy Metal-Buisness aktiv, RIP Warrel Dane.