Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Welchen Comic liest Du gerade? - Die Comicecke!

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2010, 01:12:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ULTIMATES: Nationale Sicherheit



"Nach dem Amoklauf des Hulk quer durch New York und dem Eingreifen der Ultimativen weiß die Öffentlichkeit nun über die von der Regierung gebilligte Superwesen-Eingreiftruppe Bescheid. Doch die Superhelden müssen all ihre unglaublichen Kräfte und Fähigkeiten aufbieten, als SHIELD entdeckt, dass seit Jahrzehnten eine Alien-Invasion im Gange ist."

Fortsetzung des ersten Hardcovers - Daumen hoch, da sind diesmal einige gelungene Aspekte und Wendungen dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Green Lantern Special 0



Mit Green Lantern 0 und Green Lantern Corpse 0

In Green Lantern 0 stößt Simon Baz zu den Green Lantern, der muslimischer Amerikaner ist und dadurch doch einige Probleme im Alltag hat.

Im Green Lantern Corpse 0 wird eine Episode aus Guy Gardeners Ausbildung erzählt und gleichzeitig ein Rückblick, wie er Green Lantern wurde, diesmal als Polizeiakademieabbrecher in einer erfolgreichen Polizistenfamilie ...

Produktseite / Leseprobe

Beide ganz gelungen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Terminator - Die Erlösung (Die offizielle Vorgeschichte)



Der Film war ja nun nicht gerade die Offenbarung, was sich wohl auch daran zeigt, dass nix aus der zweiten Trilogie wurde, die nun mit T5 als Remake/Reboot realisiert werden soll.

Der Comic fischt aber in anderen Gefilden:

"Die Menschheit ist so gut wie ausgelöscht und die Welt gehört den Maschinen. Doch zwei Widerstandsgruppen planen verheerende Attentate auf Skynet, die die Vorherrschaft der Maschinen empfindlich stören sollen. Wenn da nur nicht die Terminatoren wären..." (Quelle)

Kurzum, deutlich besser als der Film!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#78
The Walking Dead 4 - Was das Herz begehrt



"Für den Moment scheint die kleine Gruppe Überlebender um Polizist Rick Grimes eine sichere Zuflucht gefunden zu haben, doch die Lage bleibt gefährlich. Während immer größere Scharen Untoter die ehemalige Strafanstalt zu überrennen drohen, spitzt sich auch innerhalb der Zäune die Situation zu. Eine anstehende Geburt, Konflikte um Gesetz und Ordnung und dubiose Neuankömmlinge stellen den Zusammenhalt der Belagerten auf eine harte Probe, und es kommt zum offenen Schlagabtausch mit den früheren Insassen des Gefängnisses."



Interessante Fortentwicklung und einige moralisch-zwiespältige Entsheidungen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Walking Dead 5 - Die beste Verteidigung



"Kaum haben sich die Überlebenden der Zombie-Plage mit dem Leben in einer ehemaligen Strafanstalt abgefunden, wird die Gruppe aufs Neue aus ihrer Deckung gelockt - heraus aus dem Gefängnis, welches unter der Belagerung der Untoten zu einer Zuflucht geworden ist. Polizist Rick Grimes und seine Freunde befinden sich am Scheideweg, und es kommt zum entscheidenden Wendepunkt für die Gemeinschaft."

Leseprobe / Produktseite

Während das Gefängnis weiter gesäubert wird, stürzt in der Nähe ein Hubschrauber ab. Einige der Gemeinschaft rücken aus und kommen zu spät - jemand anders hat die Insassen gerettet.

Geile Geschichte, musste ich an einem Stück durchlesen und weitermachen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Walking Dead 6: Dieses sorgenvolle Leben



"Die Kultserie geht weiter! Die Dinge sind mehr aus dem Lot als je zuvor. Rick und seine Begleiter befinden sich weiterhin in der Hand des Gouvernors, der sein diktatorisches Regime in der Stadt Woodbury errichtet hat. Rick hat eine Hand verloren, Michonne wird gefoltert. Nur Glenn kann sich als einziger noch halbwegs frei in den Mauern der Stadt bewegen. Gewalt & Spiele bestimmen ihr Leben. Die mächtige Kämpferin Michonne soll von der Folter erlöst werden, wenn sie sich bereit erklärt, an den brutalen Zombie-Gladiatorkämpfen in der Arena teilzunehmen. Der rekonvaleszente Rick verbündet sich währenddessen mit Woodburys Arzt, Dr. Stephens, gegen den Gouvernor. Gemeinsam planen sie die Flucht aus dem Stadtstaat. Aber wie soll man entkommen, wenn eine ganze Stadt und schwerbewaffnete Wachen gegen einen stehen? Und auch in der ,,Heimat", dem ehemaligen Gefängnis, das Ricks Gruppe als Unterkunft dient, steht nicht alles zum Besten. Oder wieso haben sich plötzlich die Zombies das ehemals befreite Gebiet zurückerobert?"

Leseprobe / Produktseite

Nach den harten Folterszenen in #5 wird nochmal ne Schippe draufgelegt und es gibt viel Stoff zum mitfiebern mit Rick und Co.!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Walking Dead 7: Vor dem Sturm



"Ein weiterer Wendepunkt im Überlebenskampf der Gruppe! Kurz vor der Geburt ihres Kindes beichtet Lori Rick die Liebesnacht mit Shane. Während die Gruppe gezwungen ist, wieder mit den Wohnmobilen durch das Zombie-verseuchte Land zu ziehen. Neue Feinde stellen sich ihnen in den Weg ... Nach allem was sie durchgemacht haben, kann irgend etwas sie auf das vorbereiten, was sie nun erleben werden?"

Leseprobe / Produktseite

Die Gruppe erkundet zwangsweise die Gegend, weil sie ein Waffenlager der Nationalgarde aufspüren will. Dazu eine Menge persönliche Konflikte, ansonsten ist es fast überraschend ruhig, die Leute aus Woodbury tauchen nicht wie befürchtet auf ... Die Ruhe vor dem Sturm?

Das ganze endet mit nem Cliffhanger, dass ich einfach weiterlesen musste ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Peitsche gerade Walking Dead durch ... Das macht aber auch verdammt viel Spaß!

The Walking Dead 8: Auge um Auge



The Walking Dead 9: Im finsteren Tal



The Walking Dead 10: Dämonen



The Walking Dead 11: Jäger und Gejagte



Boah, echt eine Sucht ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Ich lese den Comic nicht, da er noch nicht erschienen ist:


http://www.previewsworld.com/Home/1/1/71/977?articleID=136839&fb_action_ids=553783444678581&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Now, from Dark Horse Comics, Lucas' original vision titled The Star Wars (JUL130008) will be published as an 8-issue mini-series, written by J. W. Rinzler and illustrated by Mike Mayhew.

Annikin Starkiller is the hero . . . Luke Skywalker is a wizened Jedi general . . . Han Solo is a big green alien . . . and the Sith . . . Well, the Sith are still the bad guys. High adventure and derring-do from longer ago, in a galaxy even further away!



Georce Lucas erste Vision für Star Wars als Comic. Ich freu mich drauf!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

The Walking Dead 12: Schöne neue Welt



The Walking Dead 13: Kein Zurück



The Walking Dead 14: In der Falle

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Falls Du die #17 nicht schon bekommen hast, hab ich das schon ^^

The Walking Dead 15: Dein Wille geschehe



The Walking Dead 16: Eine größere Welt



The Walking Dead 17: Fürchte dich nicht



Absolut empfehlenswerte Zombieserie!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#87
War 16 nicht mit dem  :'( *schnüff* *schnüff* Austritt zweier Hauptcharakteren? Oder war das 17. Damnit! Hab die Übersicht verloren!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Das war die #17 - die enthält Heft 100.

#18 dann am 30.8.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#89
Troll von Troy 1 - Trollgeschichten



Troll von Troy 2 - Der Skalp des Hochehrwürdigen



-> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_von_Troy

"In der Welt von Troy leben die unterschiedlichsten Wesen, aber die aus Sicht der Menschen gefährlichsten sind die Trolle. Eines Tages beschließt Rysta Fuquatou, der Hochehrwürdige von Eckmülen, die Trolle als Diener zu versklaven - und das nur, weil sie in ihrer Kultur Menschen hauptsächlich als Nahrungs- und Dekorationsmittel betrachten. Er lässt eine Phalanx aus Trolljägern bilden, die schreckliche magische Kräfte besitzen. Teträm aus dem Dorf Palomp und seine Adoptivtochter Waha, machen sich auf, ihre verzauberte und entführte Familie zu retten..."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung