Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Batman Miniature Game

Begonnen von Noir, 23. April 2018, 14:29:47

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hat hier jemand Interesse an Batman Miniature Game Miniaturen? Ich hab in einem Anfall von Euphorie einfach viel zu viele Miniaturen-Sets fürs BMG gekauft und hab mich jetzt entschlossen, ein paar meiner Crews wieder zu veräußern, und mich nur noch auf meine Stamm-Crews zu spezialisieren. Ich komme ohnehin nicht dazu, die alle fertig zu bemalen. Aber bevor ich da jetzt eine Liste anfertige, frag ich erst einmal nach, ob es überhaupt Interesse gibt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Auch ohne Interessensbekundungen hier hab ich eine Liste gemacht für ein paar Tabletop Boards und Facebook. Deshalb kommt sie auch hier rein. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich denkt: Geil ... ich will ;)

Penguin & Street Demonz - 35€
Penguin Titan Thug - 20€
Penguin's Thugs Set I - 15€
Penguin's Thugs Set II - 15€
Penguin's Thugs Set III - 15€
Penguin Lieutenant - 15€
Sickle - 15€
Emperor Penguin - 15€
Arkham City Scarecrow - 15€

Alle Pakete nur bestellt und dann ins Regal gelegt. Bestehen alle noch aus Metall. Also noch vor der Zeit der Umstellung auf Resin.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung