Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sommerfest mit Einsteigerding am 25.8.2013

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2013, 13:41:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

An diesem Samstag ist wieder das Sommerfest im Hallenbad, wo sich alle Gruppen, die dort aktiv sind, kurz vorstellen.

Voraussichtlich wird dieses Jahr drinnen nicht so viel los sein, aber wir sind natürlich dabei!

Wir freuen uns auf alle, die ne Runde vorbeikommen, plauschen, mitspielen, ...

Näheres, wenn wir näheres wissen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Ein kleiner Rückblick:

Dieses Jahr war an unserem Stand wegen des guten Wetters nicht ganz so viel los, aber einige schöne Gespräche kamen schon zu Stande.
Dank an Hrun für seine spontane Runde Gamma-Slayers!
Und auch allen die da waren!

In die Wolfsburger Allgemeine Zeitung haben wir es ja anscheinend geschafft!

Und dann hoffe ich noch das beste für die Shadowrunner!  ;)

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung