Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

vampir life

Begonnen von Golagari, 28. März 2005, 19:40:56

« vorheriges - nächstes »

Golagari

mal frage wie kann ich zu euch treten würde gern vampir life machen kenne schon die regeln nur noch nich weiß waß ich mache würde mich gern mal umschauen bei euch is das möglich ?? [16]

McArden

Bei uns umschauen? Jederezeit gerne. Neue Spieler sind herzlich willkommen.

Am besten wir klären die Details via eMail. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse. Personenbezogene Daten möchtest Du sicherlich auch nicht ins Forum stellen...

Gruß - 50% Spielleitung.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Golagari


McArden

Langeleben - ist das bei Helmstedt?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Golagari

naklar nur 12 km entfernt bei königslutter

Greifenklaue

Als Langelebener bist Du bestimmt auch Fantasy.Live-Rollespieler!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Golagari

ja bin ich  [15] frag nini die kennt mich

Streifenmalkav

ja den kenn ich!
und ja sir klaue, der spielt auch fantasy live^^
nun denn werter dämonenfürst freut mich dich hier zu sehen.ich hoffe wir sehen uns auf unserem con... und bring ein paar freunde mit.... ne dämonenmanschaft wäre cool!
hast du schon ne ahnung was dubeim VL spielen möchtest???
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

Hey Golagari ein herzliches willkommen auch von meiner Seite aus, hoffe dich bei unserem nächsten Treffen zu sehen, da du schon Live-Erfahrung hast würds für dich bestimmt kein Problem werden dich einzuleben...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Golagari

freue mich auch schon auf euch in langeleben und klaf bin ich auf sankari con was is ein con ohne denn fürsten  [15] .. beim vl spiele hatte damals nur brujar gemacht oder wie das hieß das wahren die die auf der straße gelebt haben aber hatte mir nie zugesagt auf der suche auf auf neues böses  [23]

Golagari

bräuchte mal hilfe suche akuteles regelwerk und ein buch über dien clan und rassen die mann machen kann bei vl  [16]

Dead man walkin`

hey Golagari, setzt dich am besten mit McArden in Kontakt, der ist SL bei uns, ansonsten komm einfach zum nächsten Termin nach Helmstedt, am besten du guckst mal HIER: Vampire Helmstedt

das ist unsere HP da findest du alles nötige...

gespielt wird bei uns Camarilla, also kannts du nur einen der 6 Clans der Camarilla spielen, Gangrel ginge auch noch die gibts eh überall [25]


Link editiert by greifenklaue, gratis [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Es gibt natürlich viele Webseiten zum Thema...

Ich hab neulich http://www.vl-teutoburg.de/ unter die Lupe genommen, unter http://www.vl-teutoburg.de/Clan-Frame.htm findest Du Infos den Clans.

Da findest du sicherlich schoon welche, die für Dich in Frage kämen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Golagari

schon nich einfach aber irgend wie sagt mir doch brujah zu aber mal sl fragen was es für clans gibbt  [23]

Dead man walkin`

Zitatschon nich einfach aber irgend wie sagt mir doch brujah zu aber mal sl fragen was es für clans gibbt

Dann wirds du in guter Gesellschaft sein, lass dich mal überraschen [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung