Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese des JUNI-Sondertreffs 05

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juni 2005, 16:51:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Prinz ist tot, es lebe der Prinz!

Nein, nein, es gibt keine Toten zu verzeichnen, jedenfalls nicht offiziell...

Fast alle Primogene waren anwesend, na gut, außer dem Ventrue-Primogen, der anscheinend immer noch sein Stahllager zu beräumen hat...

Möglicherweise hat ihn das auch den Job gekostet, unser BKB-Ventrue scheint da sehr zielstrebig zu sein, redundante Amtsträger zu entfernen...

Das war aber nicht das einzig bemerkenswerte, der Seneschall hat offensichtlich Probleme mit der Tremere-Gangrel-Fraktion, jeder schien auf jeden wütend, Türen batzten und ein zerzauselter Seneschall wirbelte hinfort und ward nicht mehr gesehen.

Eine gute Gelegenheit für jemand anderes, die Nachfolge des Prinzen anzutreten und sich selbst dazu auszurufen: es war nicht der heilige Christophorus, soviel sei gesagt.

Obwohl er auf erhebliche Widerstände traff, eisiges Schweigen, unwilliges Anerkennen, gar Widerworte von der Wirtschaftsfraktion...

Die Ämterbesetzung verlief kurz und bündig: alles bleibt beim alten, halt, nur der Sheriff ist auf eine Selbstfindungsreise gegangen. Aber dieser wird kurzerhand durch jemand anders ersetzt, der genug Erfahrung im Bre..., ähh, Umgang mit den Traditionen hat und bisher willig-unwillig der Verantwortung gegenüberstand.

Dafür war einiges neues zu erfahren: Tritratrullala, der Sabbat ist endlich dar. Zwar noch ohne physischen Beweis, aber das macht ja nix. Aber auch andere übernatürliche Wesen, die man bisher nur aus dem Märchen kannte, haben Einzug in doppelter Fraktionsstärke in Helmstedt gehalten. Immerhin künstlerisch begabt, das ist mehr, als man diesen Anarchen zusprechen konnte.

Ob sie womöglich auch der Grund für den Rückzug der Garou aus den heimischen Wäldern sind? Dankesbriefe gehen an...

Man darf jetzt schon sicher sein, dass es knirscht und knackt im Getriebe, warten wir es ab, bald sehen wir uns wieder.

Ach ja, Kultsatz des Treffens "Nächstes Mal bring ich Zettel und Stift mit!" - darf man das als Auslöser für Raserei nehmen? Ich will!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

na, wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig
meine worte waren und das wohl gemerkt 3 mal eigenzitate ausgeschlossen: "ich bringe einen großen block und stifte mit!"
die stifte liegen schon in der tasche und der block der kommt morgen, der is aber auch zu groß für die handtasche!

rasen darfste aber von mir aus gerne.

juhu wir haben einen prinzen. na gut vielleicht nicht so einen prinzen wie wir ihn gerne gehabt hätten mit schwert, charme und nem haarschnitt, aber immerhin einen mit klauen und klamotten die immer noch zusammenhalten
[25]
und diesmal solls nich mal formulare geben, was bin ich froh!

wobei wirklich froh bin ich dass die türen noch leben.... was  wäre das nur geworden wenn der herr alexander sie kaputt gemacht hätte... [18]  nachher wär der sabbath und die wolflinge und der ganze seltsame rest der fabelwesen noch reingekommen  oder so.... in jedem fall heißt es jetzt aufpassen tee trinken und schonmal die neuen  pakete mit alarmanlagen zählen die heute gekommen sind und die hoffentlich ob der momentanen feindlichen anwesenheiten bald neuen besitzern zu hause ein nettes gefühl bei vorher genannten täigkeiten liefern [238]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitatna, wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig
meine worte waren und das wohl gemerkt 3 mal eigenzitate ausgeschlossen: "ich bringe einen großen block und stifte mit!"
die stifte liegen schon in der tasche und der block der kommt morgen, der is aber auch zu groß für die handtasche!
Ich bemühhhh mich ja gerade, es subversiv zu verfälschen...  [6]
Zitatrasen darfste aber von mir aus gerne.

Zitatjuhu wir haben einen prinzen. na gut vielleicht nicht so einen prinzen wie wir ihn gerne gehabt hätten mit schwert, charme und nem haarschnitt, aber immerhin einen mit klauen und klamotten die immer noch zusammenhalten

Zitatund diesmal solls nich mal formulare geben, was bin ich froh!
Was? Und wozu bringst du dann den block mit???  [16]
Zitatin jedem fall heißt es jetzt aufpassen tee trinken und schonmal die neuen pakete mit alarmanlagen zählen die heute gekommen sind und die hoffentlich ob der momentanen feindlichen anwesenheiten bald neuen besitzern zu hause ein nettes gefühl bei vorher genannten täigkeiten liefern
Ja, da ist ja gleich die nächste Fraktion, die auf vermehrten Umsatz hoffen darf.

Ich hab auch schon einen Plan.

Kommt zu Quentins Farbenboutique. Lecker Farben und zur Not Wandeinreissungen, die niemand mehr mit Graffitti besprüht. Effektives Überzeugen von erwischten Sprayer, künftig wieder wohlmeinend am gesellschaftlichen Prozeß teilzunehmen. Und beachten sie bitte auch unser Sonderpaket:
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Ich würde mal sagen: Irgendwann musste es ja so kommen. Ich wusste schon immer, die die sich am meisten wehren kriegen irgendwann den beschissensten Job.... hätt ich nur meine Klappe gehalten. Aber, lasst uns nun alle zusammen in eine bessere Zukunft schreiten, für eine starke, sichere Domäne.
Ich hoffe, das reicht als Amtseintrittsrede?

Und was meinen Haarschnitt angeht, da gibts wirklich einen, aber versuch du mal einen zu bewahren, wenn du den Tag unter einer Parkbank verbracht hast. Was die Kleidung angeht.... hey, sie hält, was wollt ihr den bitte mehr? Sie hat (fast) keine Löcher, ist (annähernd) sauber und eigentlich auch (schon wieder) modern. Also, ist doch alles bestens.... und mal ehrlich.... wollt ihr nen rausgeputzten Prinzen, oder einen der Nägel in.... ähm, ich mein natürlich MIT Köfpen macht?

Also, gespannt sein, es wird sich (hoffentlich) in Zukunft ne Menge ändern. Und, wer nicht spurt, der kriegt was mit dem Hammer.
*Nach dem Hüter ruft*
QUENTIN, ES DARF GESCHWUNGEN WERDEN!!!!!!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung