Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen "August 2005"

Begonnen von Streifenmalkav, 01. September 2005, 12:39:57

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

so fangen wir mal an es macht ja sonst keiner [19]

also... das letzte treffen... dunkle vorahnungen und erhellende informationen...

wähernd die gangrel fröhlich untereinander mit großen bösen waffen rumwedelten und darum schacherten  [29] , ging es an anderer stelle bei clan ventrue um informationen über steigende öl-preise und wer daran schuld ist...
[28]
der clan des mondes war kaum vertreten und zeitweise weg getreten[45] .... und schließlich abgetreten, was zumindest bei einigen scheinbar aufruhr verursachte, zumal vorher quasi weltuntergang geweißsagt wurde (und ich sage euch noch immer es wird kommen... [131] )

und zwischen all diesem bunten treiben saß da ein tremere und hielt einführungunterricht in feenkunde.... äh wechelbalgkunde ,sorry, zu dem er sich vor kurzem in irland hatte weiterbilden lassen.  

der prinz schwankte zwischen drinnen und draußen zu gesprächen mit allem was irgendwie reden konnte oder wollte... wir sind ja mal gespannt was bei all dem herauskam...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Es ist ja schon allein schön, mal keine Ventrue-Tremere-Propaganda ertragen zu müssen  [15]

Wo die Gangrels mit den Waffen schacherten - das neue Steuermodell der GWU (Gangrelschen Wulfs Union) haben am Rande alle mitbekommen??? Da wundert es dann auch nicht, wenn die Weltendämmerung aufzieht...

Die kleine Feenkunde förderte interessante Sachen zu tage... *gähn* Naja, wer weiß, zumindest scheinen die kleinen Biester zumindest aktiver als der Sabbat zu sein...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Danyuel Schulz

Ihr...ihr....ihr!
Ja genau ihr!
Ihr habt mich ganz vergessen zu erwaehnen mit meiner doch ach so wichtigen Rolle in diesem ganzen Geschehen! ;-)

Greifenklaue

Ah, oh, das kann nur der neue Tremere sein...

'tschuldigung, die wandeln sich normalerweise so schnell in Asche, dass wir wohl dachten, sie jetzt schon unter den Tisch kehren zu können  [25]

Muhaha, muhaha...

ne, gut, viel Vergnügen mit uns und einen schnellen Aufstieg in den Reihen von haus und Clan... Und immer über Leichen steigen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

oh äh... stimmt da war was... sorry der bierdeckel... da hab ich dich glatt übersehen....

was soll ich sagen ich kann mich sir klaue nur anschließen.... in leichen treten ist doof...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

so ergab es sich einmal wieder, dass sich die Verdammten Helmstedts im Elysium zum Stettiner Hof trafen um über sinniges wie unsinniges zu philosophierem und debattieren...

Sinnig war in der Tat die Informnationssammlung bezüglich der Feen, wir wissen in etwa wie sie organisiert sind aber noch wichtiger, wie wir sie bekämpfen können.

Unsinnig war mal wieder die Hysterie bezüglich der Karten von Madame di Alligrezza, naja ein netter Zeitvertreib...

ZitatWo die Gangrels mit den Waffen schacherten - das neue Steuermodell der GWU (Gangrelschen Wulfs Union) haben am Rande alle mitbekommen???

...tja und das Schachern ist noch nicht vorbei, denn es werden noch einíge Sturmgewehre erwahrtet [29] ...
Und das "Steuermodell" wurde im selben Augenblick ad acta gelegt als es ausgesprochen wurde, soviel dazu [25]  

zum Hexerzugang möchte ich mal positiv anmerken, dass selbiger sich dezent im Hintergrund aufgehalten hat, und nicht versucht hat uns seine analytischen Fähigkeiten zu demonstrieren, Gruß von dieser Stelle aus an Mr. Helpless

Clan Nosferatu war nicht anwesend, bzw. nicht offentsichlich anwesend, dass machte mir etwas sorgen, stecken sie evtl doch mit dem Ahnen ihres Clans zusammen, der behauptet er habe die Domäne vom Sabbat befreit??? und was ist wenn McArden, der das selbe behauptet, eben jener Nosferatu ist und wir eigentlich nur die Marionetten des Nosferatus/McArden sind, da McArdens Wort kaum bis nie angezweifelt wird?! und was würde Clan Ventrue sagen wenn sie wüssten, das McArden ein Nictuku ist, hmmm ich glaube wir brauchen Flakgeschütze...

...mit Paranoia, kann man doch wirklich alles rechtfertigen [15]  [1]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Danyuel Schulz

Zitatzum Hexerzugang möchte ich mal positiv anmerken, dass selbiger sich dezent im Hintergrund aufgehalten hat, und nicht versucht hat uns seine analytischen Fähigkeiten zu demonstrieren, Gruß von dieser Stelle aus an Mr. Helpless

Ich glaub' das galt mir....naja....insbesondere "Mr. Helpless"....was heisst hier denn Helpless, man muss ja nicht allen seine Faehigkeiten demonstrieren, wozu? Es wirft nur unnoetige Fragen auf und gibt unnoetig viele Angriffsmoeglichkeiten wenn andere etwas wissen....

Dead man walkin`

ZitatIch glaub' das galt mir....naja....insbesondere "Mr. Helpless"....was heisst hier denn Helpless, man muss ja nicht allen seine Faehigkeiten demonstrieren, wozu? Es wirft nur unnoetige Fragen auf und gibt unnoetig viele Angriffsmoeglichkeiten wenn andere etwas wissen....

hehe, zum Teil hast du recht aber du bist nicht "Mr. Helpless", das is nen Insider, evtl kommst du da mal dahinter, aber bis dahin [119]  
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatSinnig war in der Tat die Informnationssammlung bezüglich der Feen, wir wissen in etwa wie sie organisiert sind aber noch wichtiger, wie wir sie bekämpfen können.

Unsinnig war mal wieder die Hysterie bezüglich der Karten von Madame di Alligrezza, naja ein netter Zeitvertreib... zza, naja ein netter Zeitvertreib...

Prioritäten erkennen Du musst, junger Padawan!

Du meinst tatsächlich, dass das Feen-Gähn-ABC wichtiger war, als die offensichtliche Stimmungslage von Madame di Alligrezza... Nun ja, wer abstrusen Theorien a la
ZitatClan Nosferatu war nicht anwesend, bzw. nicht offentsichlich anwesend, dass machte mir etwas sorgen, stecken sie evtl doch mit dem Ahnen ihres Clans zusammen, der behauptet er habe die Domäne vom Sabbat befreit??? und was ist wenn McArden, der das selbe behauptet, eben jener Nosferatu ist und wir eigentlich nur die Marionetten des Nosferatus/McArden sind, da McArdens Wort kaum bis nie angezweifelt wird?! und was würde Clan Ventrue sagen wenn sie wüssten, das McArden ein Nictuku ist, hmmm ich glaube wir brauchen Flakgeschütze...
folgt, da sind andere, weniger Verrückte natürlich weiter unten auf der Prioritätenliste anzusiedeln...  : [25]
Zitatzum Hexerzugang möchte ich mal positiv anmerken, dass selbiger sich dezent im Hintergrund aufgehalten hat, und nicht versucht hat uns seine analytischen Fähigkeiten zu demonstrieren, Gruß von dieser Stelle aus an Mr. Helpless
Nein, keine Sorge, ich glaube mit Mr helpless meint der Clan des Frontalangriffs wohl eher Egal_was_es_ist_ich_nehms_mit_in_mein_Labor_(_und_so_ist_es_auf_ewig_verschwunden_)...

Durch Schweigen, Meister  , wurde allerdings auch noch nicht die Welt gerettet - oder war ich nur draußen, als Du Dich zu Wort gemeldet hast, Panscher?  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lestat DeLioncourt

Ich hoffe das Oberhaupt des Clans Ventrue hat die Entschuldigung für das Fernbleiben meinerseits zur Sprache gebracht, da ich just an diesem Tage die Show einiger Artgenossen in Hamburg beiwohnte.
I am a root. If you see me laughing, you'd better have a backup!

Drisznek

@dead man walkin'

Flak Geschütze...Hmmm 20mm oder 8-8, die sind aber schwer zu bekommen, aber ich hör mich mal um, wie hoch ist mein Budget?

Ich bin gerade an einem 40mm Granatwerfer dran tut der es auch?

Friedliche und sanfte Grüße Euer drisznek

Dead man walkin`

ZitatIch hoffe das Oberhaupt des Clans Ventrue hat die Entschuldigung für das Fernbleiben meinerseits zur Sprache gebracht, da ich just an diesem Tage die Show einiger Artgenossen in Hamburg beiwohnte.

ja hat er aber er war darüber zu tiefst enttäuscht und man hatte das gefühl dass er etwas zormig war [25]  


ZitatIch bin gerade an einem 40mm Granatwerfer dran tut der es
auch?

naja fürs erste schon, aber bleib am 20mm Flak dran. das Budget ist unbegrenzt...

si vic pacem parabellum


Edit.: Nachgequotet von Sir Klaue
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Ventrue- Propaganda?

Nein, die ist nun wirklich nicht nötig. Und wohl auch kaum zu erhalten. Wer investiert schon in eine Firma die kontinuirlkiche Insolvewnzverschleierung betreibt?

Aber etwas anderes wird alsbald über jene Köpfe herein brechen. Clan Ventrue hat die Gründung der Camarilla nicht erkämpft, um nun tatenlos zu zu sehen, wozu sie derezit mißbraucht wird.

Aber was solls -  Ut sementem feceris, ita metes!

Von daher gesehen ist es Zeit für ein wirksames Herbizit!

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Drisznek

News aus der Unterwelt:
Euer waffendealer hat folgendes für Euch aufgetan:

1X M16 M4 Commando Automatik 38,-
1X Sig Commando Sturmgewehr Automatik 38,-
1X Desert Eagle Automatik (schon vergeben) 22,-
1X FN P90 Vollautomatik (Stargate MP) 40,- (schon weg)

Alle liegen mindestens 10 Euro unter Ladenpreis!
Der 40mm Granatwerfer ist mir leider durch die Lappen gegangen!

Grüße Drisznek, der Waffendealer Eures vertrauens [30]

McArden

@Drisznek:

Nichts gegen Dein Angebot, aber...

Bitte in Zukunft bei solchen Angeboten (Waffenbezeichnung uns Preis) den Text so formulieren, dass klar ersichtlich wird, dass es sich um Spielzeugwaffen handelt.

Ich weiß auch, dass man eine reale M16 nicht für 38 Euronen bekommt - aber es gibt ja immer ein paar 'sehr wachsame' Bürger und noch ne menge 'Kurzsichtige'.

Ansonsten - klasse Angebot.
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung