Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fahrgelegenheit

Begonnen von Danyuel Schulz, 10. September 2005, 03:31:30

« vorheriges - nächstes »

Danyuel Schulz

Jaja iss wohl ne doofe Frage....das letzte VPL wo ich auch das erstemal dabei war, war eine huebsche Lady die mir etwas in der Art sagte wie
"Wenn du nach Hannover kommen kannst kann ich dich da einpacken und mitnehmen"
Dummerweise habe ich ein verdammt schlechtes Namensgedaechtnis (und eigentlich nicht nur das....,-) ) und weiss nicht mehr wer von euch das war.....
Koennte mir da jemand auf die Spruenge helfen?

Oder ist reeeeeein zufaellig jemand bei euch in der Gruppe der naeher an Bückeburg / Minden / Stadthagen wohnt und mich evtl. zu den Treffen mitnehmen koennte? ;-)

McArden

Ich gebe die Anfrage mal an die restliche SL weiter.
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Habe die Anfrage nun durch den eMail- Verteiler gejagt und hoffe auf Antwort.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Danyuel Schulz

Apropos Verteiler da sollte ich doch eigentlich neuerdings auch drinnen sein, hab die nachricht aber net bekommen ;-)

Vergessen? Fehler unterlaufen? server kaputt?

McArden

Ahhrg,

schick mir bitte mal eine eMail. Link findest Du auf der VPL- Hpomepage.

Gruss - M....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Danyuel Schulz

Done ;-)

Dabei hatte ich meine eMailadresse doch so wunderschoen und deutlich lesbar auf deinen Zettel gekritzelt Ralf, aber naja, das ist nur wieder ein Beweiss meiner Theorie. Schriftstuecke aus meinen Fingern reichen hoechstens um die Achseln trocken zu halten hihihi

McArden

Das Problem setzt sich zusammen aus:

a) Umzug einer SL
b) Projektarbeit für Schule
c) reines Chaos beim bereinigen meiner Daten

Ich setze Dich auf die Verteilerliste und schicke die letzen beiden eMails an Dich raus.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So, eMails raus. Wenn Du die Dinger in Deiner Mehlbox findest, mal hier ne kurze Gegenbestätigung.

Auf die Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung. Ich befürchte fast, die Dame, die gefragt ist, ist diejenige, die gerade umzieht. Ich versuche das mal via Telefon...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Danyuel Schulz


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung